10. November 2013

Huch, schon November!

Mein Gott, wie die Zeit rast. Wir haben November und mein letzter Post liegt bereits ein halbes Jahr zurück.
Dabei war ich gar nicht untätig, aber seht selbst:

 Die Idee hierzu hatte die Mutter einer Klitschko begeisterten Tochter.

   


Diese London-Bag habe ich meiner Schwester Nadine zum Geburtstag geschenkt. 




Und wenn man das Glück hat, noch eine weitere liebe Schwester zu haben, dann darf die natürlich nicht ohne Tasche bleiben. Für Yvonne kam als Lieberhaberin von alten Bullis und VW Käfern nur dieses Motiv in Frage.





Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Juchuuuuu....endlich.....:-))

Tolle Taschen hast Du genäht. Mein Favorit ist die London-Bag.

LG Sabine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Beide Taschen sind total toll und individuell gestaltet! Da haben sich deine beiden Schwestern bestimmt sehr gefreut!

Liebe Knuffler
von deiner Jay Jay

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Klasse.
Liebe Grüße,
Carola

Eleanor Abernathy hat gesagt…

Die Klitschko-Tasche ist super!

Liebe Grüße
Elli