28. März 2013

Cupcakes und Bunnies

Hallo, 

auf dem letzten holländischen Stoffmarkt habe ich mich in diesen schönen Stoff verguckt, ich wusste auch sofort was ich daraus nähen würde.
Es ist ein Raffrollo für unsere Küche geworden, mit diesem Farbkleks bringt das Kochen gleich nochmal viel mehr Spaß!



Auf der Suche nach einem karoeinfachen Schnitt für Hasen bin ich hier  fündig geworden.
So habe ich noch auf die schnelle ein paar bunte Bunnies zum Verschenken fertig bekommen. 



In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes und buntes Osterfest!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Der Stoff ist echt knuffig und die Hasen habe ich auch die Tage genäht.
Ist ja witzig!!!

LG, Nadine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Dein Rollo ist ja total cool geworden! Und die Hasis sind sooo süß!

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest
wünscht dir deine Jay Jay

Litta hat gesagt…

Das Raffrollo ist echt cool, würde auch in meine grüne Küche passen ;-) und die Hasis sind natürlich für mich als Ninchenfrauchen oberknuffig :-).

Ein frohes Osterfest für Euch.

LG von Litta

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
alles ist ganz toll geworden. Sieht einfach klasse aus!
Liebe Grüße,
Carola