11. August 2012

Wieder hoch gestapelt

Und schon haben wir wieder Mitte August, die Zeit rast momentan nur so an mir vorbei.

Da für morgen ja endlich mal wieder gutes Wetter angesagt ist, wollen meine Schwester und ich die Gelegenheit nutzen, um auf dem Flohmarkt des Marktkaufgeländes in Prisdorf, unseren Trödel zu verkaufen.
Zu diesem Zweck habe ich wieder ein paar Etageren aus gesammelten Geschirr gestapelt. Ich lasse mich überraschen, ob diese den einen oder anderen Liebhaber finden werden.







    
Ein paar Schlüsselbänder nehme ich auch mit, diese sind letztes Mal ganz gut angenommen worden.


Ich wünsche euch ein sonniges und erholsames Wochenende!

Liebe Grüße,
 Nicole


  

1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr auf dem Flohmarkt erfolgreich seid :)

Knuffels von
deiner Jay Jay