1. Juli 2012

Von Schutt, fernen Ländern und Recycling.

Hallo, es gibt mich noch, schaut hier überhaupt noch jemand rein... ?
Frei nach Shameless : das habt ihr verpasst: 

Seit dem letzen Posting wurden hier Mauern eingerissen.....


um im Flur mehr Platz zu schaffen und um eine Miniwaschküche im ehem. Gästeklo einzurichten: 

Als diese Baustelle hinter uns lag, waren wir Urlaubsreif und haben uns für eine Woche verdrückt.
Wir sind seit zwei Wochen zurück und verarbeiten die Erlebnisse der Reise immer noch.
In Gedanken ist mein Reiseblog schon fertig, wenn die liebe Arbeit nicht (wieder) wäre.


 Und Flohmärkte liebe ich nach wie vor, gibt es dort doch jede Menge Geschirr,

 
  
aus welchem sich praktische Etageren basteln lassen. 
Der Tip dafür ist mir im www über den Weg gelaufen. 



Beide beschenkte Damen haben sich über die kleine Aufmerksamkeit sehr gefreut.

Ich hoffe bald wieder mehr Zeit und Muße für die Kreativität zu finden, diese Blogpause war mir viel zu lang. 
Danke für´s reinschauen!

Liebe Grüße,
Nicole
                              




Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Ich schaue hier immer mal wieder rein und warte ganz gespannt auf Deinen Reisebericht:-)) Der Flur und die Miniwaschküche sehen gut aus!
Die Geschirr-Etageren finde ich klasse, die sind mir auch irgendwann mal im www begegnet.
LG Sabine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nicole,

da habe ich ja einiges verpaßt *gg*

Liebe Grüße,Nadine

Litta hat gesagt…

Hallo Nicole,

Euer Umbau hat sich ja gelohnt und sieht toll aus. Eine tolle Idee, den Raum nun so zu nutzen.
Deine Geschirr-Etageren sind klasse, eine tolle Idee!! Leider bin ich nicht so ein Flohmarktgänger bzw. habe da einfach keine Zeit für. Gehe gerne stöbern aber Platz hätte ich hier nicht wirklich mehr *g*

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

LG von Litta