18. Februar 2012

noch ein Quilt und was zum wärmen

In den letzten zwei Monaten war ich nicht ganz untätig, ich gebe zu, ich hätte mich öfter melden können, aber mir war irgendwie nicht danach.
So gibt es heute eine kleine Zusammenfassung zu sehen.

Diesen Quilt habe ich für meinen Mann aus dem Moda Stoff "Lately arrived from London" genäht. 
Ich finde die Farbzusammenstellung dieser Serie für einen Mann ganz gut geeignet.
Er gefällt mir durch die gedeckte Farbe der Zwischenstreifen noch besser als mein Erstlingswerk. Auch ist mir hier die Einfassung viel besser gelungen, die an meinem Quilt werde ich daher noch mal erneuern.




 Schöne Stöffchen, oder?


Zum jetzigen Winter habe ich mich dann endlich mal hingesetzt, um Pulswärmer zu strickhäkeln.

Hier aus zwei Fäden, schön dick und durch die verwendete Alpacawolle auch schön kuschelig.



Diese sind aus Merinowolle entstanden....



 und diese habe ich aus einem Rest Sockenwolle genadelt.



Gestern habe ich neue Stampin´Up! Ware, welche ich bei einem Workshop bei Constanze bestellt hatte, erhalten. Nach einer längeren Stempelauszeit hätte ich direkt wieder Lust loszulegen, aber ... 




 ..... mein Schreibtisch sieht derzeit so aus:


Ich hoffe unser neuer Wohnzimmerschrank kommt wie geplant in der nächsten Woche.........  .

Bis zum nächsten Mal!
Viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
der neue Quilt ist ja wieder super geworden, auch die Pulswärmer! Einfach klasse! Ich freue mich sehr mal wieder was von Dir gesehen zu haben und dann so schöne Sachen. Mal sehen was ich hier in zwei Monaten wieder zu sehen bekomme... *hihihi*
Liebe Grüße,
Carola

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Na, da warst du wirklich nicht untätig.
Schöne Sachen hast du gezaubert, ich finde natürlich wieder mal die ganz bunten Wärmer den Knaller, ich liebe ja so bunte Farben.

Liebe Grüße, Nadine

Litta hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,

der Quilt sieht echt klasse aus, gefällt mir von den Farben und von der "Zusammensetzung" super gut! Deine Pulswärmer sind auch klasse und bestimmt gut fürs Autofahren geeignet. Jedenfalls hätte ich sowas gebrauchen können da ich mit richtigen Handschuhen nicht fahre - und so früh morgens ist es ja doch sehr kalt gewesen im Auto *bibber*.

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag wünscht

Litta

Conibaer hat gesagt…

Der Quilt sieht supertoll aus!! Und die Pulswärmer sind auch klasse geworden! Nun hoffe ich, dass der Schreibtisch bald frei ist und du dann auch noch Lust auf Stempeln hast!