7. Dezember 2011

Fertig!

Sogar schon gewaschen habe ich meinen ersten Quilt und alles ist noch an seinem Platz.
Das Nähen hat mir riesigen Spaß gemacht, einiges ist gut gelungen, einiges weniger gut.
So oder so liebe ich mein Erstlingswerk und ich schaue schon nach einem neuen Muster für den nächsten Quilt.


Am Samstag haben meine Schwester und ich ein paar Kekse gebacken.
Oder auch ein paar mehr, es sind 5 Sorten Kekse in 7 Stunden entstanden.
Leider schmecken die auch alle sehr gut.;=) .


Ich wünsche euch noch eine schöneAdventszeit!
Liebe Grüße Nicole



Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WOW dein Quilt sieht supergenial aus Süße! Und die Kekse auch totaaal leckor :)

Knuffels
von deiner Franzi

Anonym hat gesagt…

Oh ja,der Quilt ist klasse geworden.So eine Arbeit ist ja mit Geld nicht zu bezahlen....
Boah,sieben Stunden Kekse gebacken?Das hätte ich wohl nicht durchgehalten......öhm ich bin eben keine gute Bäckerin.
Also Kompliment an die Bäckerinnen!!!!!!!!
Lasst es Euch schmecken.
Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir
LG Marion

Litta hat gesagt…

Dein Quilt sieht richtig klasse aus - und die Kekse auch :-)).

LG von Litta

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
der Quilt ist super geworden! Einfach klasse!
Liebe Grüße,
Carola
P.S. Die Kekse sehen auch sehr lecker aus!

Sajung hat gesagt…

Quilt und Kekse....beides top:-))
So einen Quilt würde ich nieeeee schaffen, da hast Du was ganz tolles genäht.
LG und einen schönen 3. Advent,
Sabine

Tina Dot Com hat gesagt…

Hallo Nicole,

Dein Quilt ist ein Traum!!! Und die Kekse sehen auch so lecker aus. Da kann das neue Jahr ja nur gut werden. :)

Ganz liebe Grüße, Tina