21. Oktober 2011

Wieder Twisterschals gehäkelt

Von diesen gekringelten Schals kann ich gar nicht genug bekommen, man braucht zwar etwas Ausdauer beim häkeln, aber das Ergebnis ist es wert. 
Genau das Richtige für die Übergangstage. Ich überlege mir jetzt aus dicker Wolle so ein Modell für den Winter zu häkeln, mal schauen. 






Viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

tinadotcom.com hat gesagt…

Ui, die sehen ja nach sehr viel Arbeit aus. Bestimmt kommt eine dickere Wolle für den Winter gut, dann kannst Du mit warmen Hals und modisch durch den Winter gehen.

Ganz liebe Grüße, Tina

Litta hat gesagt…

Die sind ja klasse und für den Übergang bestimmt herrlich - für den Winter würde ich dann auch lieber die dickere Wolle nehmen :-).

Ich hoffe es geht Euch gut und wünsche Euch schon jetzt ein schönes Wochenende.

LG von Litta