21. August 2011

Die Tasche für mich ....

... wollte ich unbedingt aus diesen tollen Eulenstoff nähen.
Der Schnitt ist aus der momentan im Handel erhältlichen Patchwork Taschen spezial, Modell Stockholm.
Mit dem Endprodukt an sich bin ich ganz zufrieden, jedoch würde ich bei nächsten Mal die Träger doch lieber aus zwei Teilen nähen. So sind sie einfach besser individuell verstellbar.
Die Innentasche habe ich dafür entgegen der Anleitung lieber mit einem Reißverschluss versehen, damit Langfinger es nicht so einfach haben.
Und nun wo die Tasche fertig ist, frage ich mich, ob ich vierzehn oder doch eher bald 3 x vierzehn Jahre alt bin. Am Anfang war ich noch total von meiner Stoffwahl überzeugt und nun habe ich totale Zweifel, ist das normal oder total bescheuert? Geht euch das manchmal so? 
So gehe ich denn heute Grübelnd mit dem Täschchen auf einen Flohmarkt, mal sehen, wie sie sich macht.  





Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Hallo Nicole,
also mir gefällt Dein euliges Werk.
Bestimmt wirst Du viel Freude an Deiner neuen Tasche haben (auch mit 3 x 12*grins*).

LG Sabine

Litta hat gesagt…

Hallo Nicole,

also ich finde die Tasche klasse. Ich dachte schon, jetzt kommt gleich ein pinkfarbenes Etwas zum Vorschein :-)) - und, wie war der Flohmarkt und wie macht sich die Tasche???

LG von Litta

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Nicole,
auch mir gefällt die Tasche super gut!!
Liebe Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Also, wenn du dich zu alt für die Tasche fühlst pack´ sie einfach in die Post und schick´ sie zu mir, ich bin noch nicht zu alt dafür. *lach*

Ich weiß sehr gut, was du meinst, manchmal geht es mir auch so, aber dann sehe ich mir so ein Teil an und es zaubert mir ein Lächeln auf´s Gesicht, weil es einfach schön aussieht und weil es kein anderer so hat.

Mir gefällt deine Stoffwahl ausgesprochen gut.

LG, Nadine

kiki hat gesagt…

ein traum, heute das erste mal durch zufall hier gelandet und sofort total neidisch auf diese tasche!!!
werde jetzt öfter reinschauen!!! gruß aus dem rheinland!
kiki

Anonym hat gesagt…

*kicher* Nadine hat mir vorgegriffen :-), ich wollte Dir auch anbieten das ich die Tasche freiwillig nehme :-)! Ich finde sie ganz toll und der Stoff ist sehr, sehr schön!!

Liebe Grüße,Milka