26. Juli 2011

Erstes Nähwerk

Endlich ist es soweit, ich rede nicht nur davon, ich habe es auch getan.
Von Freitag bis Sonntag habe ich mich bei meinen Eltern eingeladen und meine Ma und ich haben zusammen genäht.
Diese Tasche ist dabei entstanden, die Idee dazu ist von Moda. Dort gibt es viele tolle Inspirationen!
Hier und dort gab es noch Stolpersteine, aber wir hatten ( gerade deshalb) unseren Spaß und am Ende zählt das Ergebnis.
Frohes einkaufen Mama!



Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich bin begeistert! Die Tasche ist wunderschön geworden!
Liebe Grüße,
Carola

Anonym hat gesagt…

liebe Nikscho, ich hab die Tasche ja in "natura" gesehen: ist echt toll geworden und Ma ist stolz wie Oskar!

LG Dinsche

Anonym hat gesagt…

Oh ist die toll geworden! Und Mum war damit auch schon shoppen ;-)
Die Yvel

tinadotcom.com hat gesagt…

Großartig, Nicole!

Ganz liebe Grüße, Tina

Conibaer hat gesagt…

Wow, die Tasche sihet absolut genial aus! Ja, Nähen liegt dir eindeutig auch!