9. April 2011

Großer Stempelflohmarkt wegen Hobbyaufgabe- alles weg!

Vielen Dank für eure zahlreichen Einkäufe!
Da wirklich nur noch "Reste" da sind, ist mein Flohmarkt ab sofort geschlossen.

Ja ihr lest richtig, nach langem hin und her habe ich mich entschieden, das Stempeln aufzugeben.
Der Gedanke begleitet mich schon fast ein Jahr, mir ist die Begeisterung für das Hobby abhanden gekommen. Auch die Neugestaltung meines Kreativplatzes und total niedliche neue Stempel haben nicht geholfen mich wieder umzustimmen, die Luft ist einfach raus.
Künftig möchte ich mehr Handarbeiten machen, doch vorher muss ich hier unbedingt Platz schaffen und daher habe ich meinen Flohmarkt bis zum Rand mit Stempeln, Stanzen und Zubehör gefüllt.
Damit Schwung in die Sache kommt, verlose ich zwei Sets bestehend aus Papier, Bändern und Blumen.
Um in den Lostopf zu kommen, braucht ihr in eurem Blog nur auf meinen Flohmarkt aufmerksam machen. Damit niemand vergessen wird, hinterlasst bitte unter diesem Posting bis zum 15.05.11 einen Kommentar mit dem Link zu eurem Hinweis. Ich wünsche euch viel Glück und mir gute Nerven :=).

Liebe Grüße
Nicole  

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Hallo Nicole,
was lese ich denn da..... Du gibst das Stempeln auf....ich war immer ein großer Fan Deiner Karten.
Aber ich kann Dich verstehen, man muß sich die freie Zeit gut einteilen und Deine Handarbeiten gefallen mir auch sehr*knuddeldichmal*
LG Sabine

Litta hat gesagt…

Ich finde es auch sehr schade! Aber Du wirst uns ja sicher auch Deine Handarbeitwerke zeigen - oder ??!!

LG von Litta