27. März 2011

Stoffmarkt Holland

Bevor ich euch die versprochene Karte zeige, möchte ich euch ein paar Eindrücke des gestrigen Stoffmarktes Holland in HH-Alsterdorf zeigen.
Ich habe den Markt zusammen mit Carola besucht und wir hatten einen sehr bunten und sonnigen Tag.









Meine Beute seht ihr hier und ja, ich gehe jetzt auch unter die Näherinnen.



Und hier kommt endlich mal wieder eine Stempelkarte von mir, das Foto ist leider nicht das Beste.


Und nun geht´s schnell auf einen Flohmarkt, bevor dieser Tag schon wieder zu Ende ist.

LG Nicole

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Hallo Nicole,
schön mal wieder von Dir zu Lesen. Die Bilder vom Stoffmarkt sind toll und machen so richtig Lust auf Frühling.
Deine Ausbeute gefällt mir sehr gut.
Wie lange wirst Du die Bänder und Stoffe streicheln*g*?
LG Sabine

sasibella hat gesagt…

Booah watt schön und ich habs wieder verpasst. Bin ja mal gespannt was du so daraus zauberst.
LG
Sandy

Tina hat gesagt…

Danke für diese herrlich farbenfrohen Bilder vom Stoffmarkt. Deine Stoffe sind sehr schon und bin schon gespannt, was Du daraus zaubern wirst. Auch Deine Karte gefällt mir. :)

Ganz liebe Grüße, Tina

Ute hat gesagt…

Wahnsinn, diese Stoffauswahl! Ich hätte mich vor lauter Reizüberflutung wahrscheinlich gar nicht entscheiden können.
Dann mal viel Spaß beim Nähen!
Liebe Grüße, Ute