11. Februar 2011

Bin auch gut rübergekommen:=)

Wie peinlich, wir haben Februar und ich wünsche euch immer noch frohe Weihnachten.
Das will ich mal schnell ändern und euch meine Handarbeiten als Kreativnachweis zeigen.
Zum Glück ist dieses ein Kreativ- und kein reiner Stempelblog.
Wer gerne Handarbeiten sieht, ist hier heute richtig, wer Stempeliges vorzieht, muss sich noch bis zum nächsten Post gedulden.

Mein erstes gehäkeltes Anziehprojekt nach dieser Anleitung von  Drops Design. Auch hier bin ich nicht ohne  Granny Squares ausgekommen.
Bei der Garnauswahl hat mich Frau Crull von Lanade .de sehr gut beraten, ich wollte nämlich mein erstes Kleidungsstück nicht gleich in Merinowolle arbeiten. Die Häkeljacke ist nun aus Karismagarn gearbeitet und es war die absolut richtige Entscheidung!  
Ich liebe das Teil!  




Die nächste Herausfordung wartete in Form von Halbfingerhandschuhen auf mich.
Ich habe mich dem Kampf mit den Nadeln gestellt und gewonnen!
Für mein erstes Paar Handschuhe doch nicht schlecht, oder?
Hier habe ich das Sockengarn Drops Fabel Candy Mix verarbeitet.



Und hier meine neuen Bahnfahrtprojekts, gehäkelte Twisterschals.
Sind total einfach zu arbeiten und sehen getragen richtig schick aus! 
Dieser ist aus einen Jawoll Magic Knäul enstanden.
   


Und diesen habe ich wieder aus meinem Lieblingsgarn Fabel, hier in Wooden Rose, gehäkelt.   


Und beim nächten Posting zeige ich euch wieder Stempelwerke!

Liebe Grüße!

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

.....*umfall*....*soooo schön*.
Nicole, ich bin mal wieder hin und weg. Die Jacke ist traumhaft schön, die steht Dir bestimmt sehr gut.
Du bist ja ein richtiges Handarbeitsgenie geworden. Auch die Handschuhe und die Twisterschals sind echt klasse.
Und jetzt gehe ich mir alles noch einmal anschauen:-)
Liebe Grüße und ein schönes WE,
Sabine

Tina hat gesagt…

Kein Wunder, daß Du nicht zum schreiben kommst, Du machst so viele tolle Sachen. Super!

Liebe Grüße, Tina

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Nicole,
deine Jacke sieht super aus und die Handschuhe und Twisterschals sind wunderschön.
*g* Ich brauche bestimmt noch zwei Monate für meine Decke!
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
Andrea (Stempelschnecke)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wow, du warst ja super fleißig.
Du hast megaschöne Teile gemacht.
Diese Twisterschals würden mich auch interessieren.

Liebe Grüße, Nadine

Katja hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig und hast so tolle Dinge gewerkelt. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße, Katja

Elli hat gesagt…

WOW,
tolle Jacke und auch die Schal`s sind auch wunderschön.
Kann mir gut vorstellen das es Dein Lieblingsstück ist!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hättest du evtl für die Twisterschals eine Anleitung für mich? Die Teile sehen ja gigantisch aus.

Liebe Grüße, Nadine