22. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Das Fest steht vor der Tür, Kekse sind gebacken, die Geschenke verpackt und die Karten verschickt. Von mir aus kann es losgehen. Leider werde ich derzeit von Husten und Schnupfen geplagt, wann sonst, als über die Feiertage, kuriert man sich aus. 

Ein paar meiner Weihnachtskarten möchte ich euch zeigen, Teddys standen dieses Jahr bei mir hoch im Kurs:





Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karten sind superschön und meine mit den Renis finde ich so toll, dass ich sie im Flur als Deko stehen habe :) Die Idee mit dem geprägten Baum klaue ich dir auf alle Fälle *gg*. Nochmal danke Süße!

Kekse backen tun wir an Heiligabend bei meinen Ellis. Ich freue mich jetzt eh schon sehr auf Weihnachten.

Euch ein frohes Fest!

Deine Jay Jay

Litta hat gesagt…

Hallo Nicole,

Deine Weihnachtskarten sind ausnahmslos richtig klasse geworden. Die Motive sind so süß und toll coloriert.

Wenn ich es richtig deute, ist Euer Chilly gestorben???? Wenn ja, tut es mir unendlich leid :-(((((.

Ich wünsche Euch ein frohes Fest.

LG von Litta

Tina hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.

Liebe Grüße, Tina

Litta hat gesagt…

Kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund und möge Euch das neue Jahr nur gutes bringen.

LG von Litta

Tina hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches 2011 und freue mich auf viele Besuche bei Dir!

Liebe Grüße, Tina