6. November 2010

Wieder Granny Squares

Ich bekomme nicht genug von Nadel und Faden, in der letzten Zeit ist diese Tasche entstanden.



Aber ich habe auch gestempelt, für ein Ketting bei nice-mice zum Thema Herbst habe ich diese Karte fertig gestellt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG Nicole

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Nicole, du wirst doch wohl nicht etwa häkel-süchtig sein? Das Täschchen ist dir sehr gut gelungen - was jetzt wohl als nächstes kommt?? Und die Karte ist superschön geworden, soooo niedlich die kleinen Laubmäuse!
Knuffel, Susanne

Katja hat gesagt…

Die Tasche ist toll. Und die Karte sooo süß, mit den kleinen Schrumpfis. Und das Beste, sie ist meine. Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße, Katja

Susanne hat gesagt…

Hallo Nicole, Deine Tasche ist toll! Kannst Du vielleicht eine Anleitung dafür geben? Ich suche noch eine Anleitung für eine Tasche die ich mir gerne häkeln wollte und diese wäre PERFEKT!!!!

LG Susanne