27. Oktober 2010

Einstimmung

Als ich gestern dieses Schaufenster eines Teegeschäftes in der Hamburger Innenstadt entdeckte war ich hin und weg. Mit Pünktchenpilzen lasse ich mich doch gerne auf die kalte Jahreszeit einstimmen. 


Bis bald wieder, LG Nicole

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Ahhhhhh Nicole,ich werd nicht wieder. Sowas darfst du mir doch nicht zeigen.Hach ne wie schöööön.Wo ist denn dieses schöne Schaufenster.Mönkebergstr???
LG
Sandy

Nicole hat gesagt…

Hallo Sandy,

ja genau, der Laden im Levantehaus, ich weiß nicht wie der Name richtig geschrieben wird:=).

LG !

sasibella hat gesagt…

Ahhhhhh Compagnie Coloniale.Na mal sehen wann ich wieder nach Hamburg komme.Das schreit ja geradezu nach einem Besuch.*g*
LG
Sandy

Christina`s Welt hat gesagt…

Genau mein Geschmack!!!!

Liebe Grüße
Christina

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Boah, ich flipp´aus, ich finde Fliepis dieses Jahr so obergenial.
Das Bild ist so schön.

Liebe Grüße, Nadine