23. Oktober 2010

1874 gramm Wollverbrauch, 312 Häkelquadrate

Sie ist fertig! Die Winterkuscheldecke.
Nicht perfekt, aber ich bin mit meinem ersten großen Handarbeitsprojekt zufrieden.
Bella und Max mussten sie natürlich gleich testen. 
Ich freue mich nun auf kalte Abende mit warmen Füßen.
   



Inspiriert durch Lucy habe ich schon mit dem nächsten Langzeitprojekt gegonnen, wieder eine Decke, in kunterbunter Streifenoptik.


Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende!
LG Nicole

Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Nicole,

was für eine wunderschöne Decke.
Wow... 312 Quardrate...Respekt!
Meine Decke ist fast fertig ;o)

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Andrea (Stempelschnecke)

Sajung hat gesagt…

Wow.........ich bin hin und weg. Die Decke ist wunderschön geworden, liebe Nicole. Ganz fabelhaft.
Und Dein neues Werk sieht auch schon ganz klasse aus.

LG Sabine

Litta hat gesagt…

Die Decke sieht super aus - so richtig schön kuschelig. Die kalten Abende haben wir ja nun leider schon und Du hoffentlich warme Füße :-)).

Einen schönen Abend noch für Euch.

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hammer geiles Teil.
Ich kenne diese Granny Squares noch von früher, da hatten sie gerne mal eine verstaubte Optik, aber das sind echt geniale Farben und sieht toll aus.

Katja hat gesagt…

Wow, die Decke schaut fantastisch aus. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und nun bin ich schon auf das neue Projekt gespannt.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Hi liebe Nikscho,

wow,ich bin begeistert!!
Tolles Teil! Uund was machst Du nun während der Bahnfahrt?? :-)

Weiterhin viel Spaß beim Kreativ sein!

Drück und quetsch, Dinsche

Conibaer hat gesagt…

HAMMER!!! Die sieht absolut genial aus!!!

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
wow, die ist einfach klasse! Echt schön, super Farben und genau zum richtigen Jahreszeit fertig geworden!
Mach mehr so schöne Langzeitprojekte!
Ich freue mich schon auf den Fortschritt bei der Streifendecke!
Liebe Grüße,
Carola

Tina hat gesagt…

Puh, was für eine Arbeit - aber sie hat sich wirklich gelohnt. Deine Winterkuscheldecke ist DER Hingucker und bestimmt wird sie sehr viel benutzt. Was für ein herrliches Schmuckstück! :D

Hab ein schönes Wochenende, Tina

Digit hat gesagt…

wow! gigantisch schön!

Respekt vor dieser Arbeit!

eine schöne Adventszeit wünscht dir Rosa