18. September 2010

Schon wieder vorbei...

.... ist das Stempelmekka 2010. Es war ein schöner Tag mit lieben Freundinnen, vielen Eindrücken und einigen Einkäufen.
Berichte gibt es schon viele im www, den spare ich mir.
Zwei Dinge möchte ich aber gerne tun:
1. Mich von Herzen bei Constanze und Andi nochmal für die Mitfahrgelegenheit zu bedanken.
2. Euch meine Tausch-ATC´s zeigen, leider habe ich zwischendurch tatsächlich vergessen, dass ich ja was  zum Tauschen dabei hatte, naja, die übrigen nehme ich dann 2011 wieder mit. 

Hier sind sie: 
       Die liebe Nadine sollte meine nachträgliche Geburtstagskarte eigentlich auf dem Mekka erhalten, das hat aus verschiedenen Gründen ( oder weil ich einfach nur dusselig bin ) nicht geklappt. Nun dürfte die Karte inzwischen bei ihr eingetroffen sein, ich zeige sie euch hier:

Der Teil mit dem Motiv ist mit Abstandspads aufgesetzt, in diese "Tasche" wollte ich eigentlich einen Gutschein reinstecken, zumindest diesen hatte Nadine in Hagen direkt von mir bekommen.

Was meine Häkeldecke angeht kann ich berichten, dass ich alle Grannys fertig gehäkelt habe.
Jetzt vernähe ich noch ein paar Fäden und dann kann ich sie euch vielleicht bald zeigen.

Liebe Grüße
Nicole  

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Uiii wie viele schöne ATC's und eine davon habe ich *gg*. Deine Karte für Nadine ist ja auch ein Traum. Es war superschön mit euch auf dem Mekka, auch wenn ich euch alle nur so kurz sehen konnte. Aber dafür sehen wir uns ja am Samstag lange *GRINS*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Sajung hat gesagt…

ja leider.... ich fand es so schön. Wirklich schade, dass die Zeit beim Mekka immer so verfliegt.
Eins von Deinen wunderschönen ATC habe ich ja ertauschen können*freu*.
LG Sabine