28. September 2010

Abwechslung

Ich habe ein bisschen Abwechslung gebraucht, immer nur Häkelquadrate, da guckt man ja bald eckig.
Bei meinen Ausflügen ins WWW habe ich bei Lisa halt gemacht und mir die Anleitung für diese lustigen Eulen gekauft. 


Die linke Eule habe ich zusammen mit dieser Karte am Samstag an Conibaer verschenkt, ihr wird es dort bestimmt an nichts fehlen.
 Das war es auch schon wieder, aber ich komme wieder, keine Frage:=).

LG Nicole

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Hallo Nicole,
die Eulen sind ganz zauberhaft. Du hast wirklich ein Händchen für Handarbeiten. Die Karte ist auch so schön. Coni hat sich bestimmt über beides gefreut.

LG Sabine

sasibella hat gesagt…

Boah sind die süß.Total knuffig.Alleine dieser Augenaufschlag.*schwärm*
Die Karte ist natürlich auch ganz toll.
LG
Sandy

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh wie cool, die Eulen. Sehen hammergenial aus.

Du mußt mir übrigens bitte verraten, von welcher Firma die Blätter sind.

Liebe Grüße, Nadine

Katja hat gesagt…

Oh, die Eulen sind aber goldig. Und die Karte ist auch wieder wunderschön geworden.

Liebe Grüße, Katja

Conibaer hat gesagt…

Die Eulen sind so genial!!! Und ich bin glücklich, dass ich eine davon zusammen mit der supertollen Karte meine nennen darf! Noch einmal vielen Dank dafür! *knuff*

Digit hat gesagt…

die sind ja ober klasse!
einfach genial!

wie siehts denn nun eigentlich aus mit dem 13.11.????

GLG Rosa

Tina hat gesagt…

Die Eulen sind ja unglaublich toll geworden. Hut ab, das ist eine tolle Arbeit! :D

LG, Tina

Ingrid hat gesagt…

Die Eulen sind ja süß.
Liebe Grüße
Ingrid