30. August 2010

Zwischenstand meiner Häkeldecke

Im April habe ich ja mit einer Häkeldecke angefangen, vier Monate später habe ich die Hälfte geschafft.
Wenn ich nicht noch nebenbei zwei weitere Projekte begonnen hätte, dann hätte die Decke schon weiter sein können. Aber da es ja Spaß machen und nicht in Streß ausarten soll, bin ich froh die ersten 160 Granny Squares fertig zu haben. Ich häkel immer 8 Squares zu einem Rechteck zusammen, in der Hoffnung diese Vorgehensweise erleichtert mir später die Fertigstellung der Decke.
Und jetzt wird wieder in die Hände gespuckt. :=).



Ich wünsche euch eine trockene Woche, wer noch Material für verregnete Tage braucht, darf sich gerne in meinem Flohmarkt umsehen.

Liebe Grüße von Nicole

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Hallo Nicole,

Deine Grannys sehen traumhaft schön aus. Dann mach mal fleißig weiter, ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt.

LG Sabine

Tina hat gesagt…

Meine Güte, was für eine Arbeit, Nicole! Aber das wird ein Traum, wenn alles fertig ist und die Arbeit hat sich gelohnt. :D

LG, Tina