29. Juli 2010

SEME Challenge #06

Ich brauchte für Sanne eine Geburtstagskarte und da mir der Sketch beim Stempeleinmaleins sehr gut gefiel, habe ich diesen für das Layout der Karte genutzt. 
Zum Einsatz kamen mein neuer Penny Black Stempel, sowie das wunderschöne neue Papier und Schleifenband von Stampin!Up`, welches ich bei Conibaer bestellt hatte.


Und nun versuche ich mit dieser Karte mein Glück beim SEME.

Bis bald mal wieder!

Viele Grüße,
Nicole 

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Toll geworden, Nicole, und in echt noch viel schöner! Schade, dass Du Samstag nicht konntest, ich hoffe, es geht Dir wieder gut!
Viel Glück und liebe Grüße
Susanne

Sanne hat gesagt…

Diese wunderschöne Karte gehört jetzt mir! Vielen lieben Dank dafür, ich hab mich total darüber gefreut! Und noch viel mehr hab ich mich über das beiliegende Geschenk gefreut, du hast genau meinen Geschmack getroffen! Danke danke danke!!! *knuff*

Sanne :o)

Tina hat gesagt…

Meine Daumen sind für Dich gedrückt. :)

LG, Tina

Digit hat gesagt…

eine zucker süße Karte!

kommst du zur Kreatvimesse nach HH-Schnelsen am Wochenende?

ich werde ein Namensschild tragen.. *gg*
LG Rosa

Digit hat gesagt…

Hallo Nicole,

ja das war seeehr kurz gestern...
Ich hatte ja auch noch jemand im schlepptau...
Vielleicht hast du ja Lust, zu meiner SU-Party im November zu kommen? Würde mich freuen!
Alles Liebe Rosa