3. Juli 2010

Kettingkarten

Kurz bevor wir in das Vieretelfinale starten, nutze ich eine
 Sonnen(brand)pause zum Bloggen.
Heute möchte ich euch zwei Kettingkarten zeigen.
Bei nice-mice lautete das Thema " Distressed".
Ich habe das Motiv mit Distressfarben coloriert
und die Ränder der Papiere etwas abgeschubbert. 


Und weil mir der Schmuddelkartenlook so gut gefallen hat, habe ich diese "Technik" ebenso für die PennyBlack Karte der Stempelmäusegruppe  genutzt.


Und schon begebe ich mich wieder auf meinen Balkon um ein wenig zu häkeln. 
Aber nur noch für zwei Stunden, dann werde sogar ich unseren Jungs die Daumen drücken!

Heiße Grüße sendet Nicole

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karten sind beide total süß und das Daumendrücken hat geholfen! 4:0 WOW! Habe natürlich auch fleißig mitgefiebert *gg*.

Knuffels
von Jay Jay

Susanne hat gesagt…

Hallo Nicole!
Danke für Deinen lieben Glückwunsch!
Du hast aber auch wieder zwei wunderschöne Karten gezaubert. Besonders gefällt mir die zweite, bin eben ein Igel-Fan!
LG von Susanne

Litta hat gesagt…

Die beiden Karten sind klasse geworden. Gefallen mir sehr gut.

Das Spiel heute gucken wir uns lieber nicht mehr weiter an!!

LG von Litta