29. Mai 2010

Geburtstage, Kettings und Taschenbaumler

Moin, Moin,
es gibt doch tatsächlich mal wieder ein paar Karten von mir zu sehen. Gut, das ich meinen Blog Kreativblog und nicht Stempelblog genannt habe.
Ich hoffe euch wird nicht schwindelig bei dem Durcheinander was hier momentan herrscht:=).

Diese Karte hat Ine von mir zum Geburtstag erhalten, das Motiv ist mit Tombows coloriert.


Und diesen Hänglar hat Carola zum Geburtstag erhalten, hier habe ich mit Copics und Polychromos coloriert.


Die Elfenkarte ist mit der Wischtechnik von Michelle Zindorf  für ein Ketting der Stempelmäuse entstanden.
Allerdings habe ich die Distresskissen gegen Pastellkreide getauscht.   


Nach ein paar Ausflügen im www sind u.a. diese beiden Taschenbaumler entstanden.
Ich hoffe die Beschenkten haben ihre Freude damit. Es macht Spaß diese Teile zu gestalten, das waren bestimmt nicht meine letzten Hängerchen. 

 



Vielen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

gila hat gesagt…

Oh, schön wieder was zu sehen von Dir.
Tolle sachen, ich könnt mir vorstellen, das der Wellihänger nun Carola gehört, lach, oder?
schönes we

lg gila

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
Gila hat recht :o) und der ist so schön! Genau wie meine Karte und alle anderen Sachen. Ich finde es klasse, nicht mit Tuche, sondern Kreide für die Zindorf-Technik zu arbeiten. Sieht schön weich aus. Super Idee!
Liebe Grüße,
Carola

Conibaer hat gesagt…

Ich finde es schön, dass es immer Unterschiedliches zu sehen gibt! Und ich finde alles, was Du auch hier wieder zeigst, echt klasse!

Sanne hat gesagt…

Die Karten für Carola und Ine sind beide traumhaft schön geworden und sind dir echt gelungen! Kann mich gar nicht satt sehen daran!

Sanne :o)