13. März 2010

Von Mäusen und Geburtstagen

Bevor der Monat März auch bald schon wieder vorbei ist :=), möchte ich euch noch gerne meine gesammelten Werke vom Februar zeigen.
Nach einer Umzugsauszeit nehme ich wieder an Kettings in der nice-mice Yahoogroup teil.
Dieses war mein Beitrag zum Thema " Mäuse im Schnee". Um die Karte etwas lebendiger wirken zu lassen, habe ich in 3D gearbeitet.
" Liebe" war dann ein Thema im Februar, wie ihr sicher gleich merkt, habe ich diese Farbkombi gleich für weitere Karten benutzt.
Aurora habe ich hier erstanden, und entstanden ist daraus eine Geburtstagskarte. Ich finde das Mädel einfach zu knuffig!
Viel zu lange schon hat Popcorn auf seinen Einsatz als Glückwunschbär warten müssen. Die Motive sind riesig und als ich dieses bei Ilonka gekauft hatte, war mir das gar nicht so bewusst, aber ich liebe die Bären gerade jetzt deshalb umsomehr! Ruckzuck ist die Karte gestaltet. Habt ein schönes Wochenende und fliegt nicht weg, in Schleswig-Holstein stürmt es heute gewaltig.
LG Nicole

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Huhu liebe Nicole,
hoff dir gehts gut.

Man du hast soviele schöne und süße Karte gezaubert. Fleißig warst du trotzdem. Klasse

Hugs
Marushy ;o)

Sajung hat gesagt…

Wie schön:-) Nicole hat nach den anstrengenden Malerarbeiten mal wieder gestempelt. Deine Karten sind soooo schön geworden.
Der große Bär ist echt der Knaller.
Freue mich schon auf den April:-))
LG Sabine

Litta hat gesagt…

Die Karten sind alle sehr schön geworden - vor allem der knuffige Bär, der ist wirklich total süß.

Komm gut in die neue Woche.

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nicole,

die Karten sind klasse geworden.

Und ein schönes Bild hast du an der Seite eingestellt von dir.

Liebe Grüße, Nadine

Digit hat gesagt…

Hallo Nicole,
bin grad von Conny aus zu dir gehopst!
ist immer schön, Nachbarn zu treffen...
*gg*
bin aus Norderstedt!
ein toller blog, ich werde dich gleich mal verlinken...
LG Rosa