6. Februar 2010

Treppen - und Babykarte

Das neue Jahr ist schon wieder einen Monat alt, ich finde es unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Im Januar habe ich mich kreativ an Wänden austoben können, meine Schwester hatte mich um Unterstützung bei Renovierungsarbeiten gebeten. Eine weitere Leidenschaft von mir ist nämlich das Tapezieren und ich durfte mich an fünf Räumen mal so richtig austoben.
Nun kann ich vorerst keine Tapeten mehr sehen und werde mich daher wieder meinem Stempelhobby widmen. ( Das geht auch nicht so in die Knie:=))
Inspiriert durch die tollen Treppenkarten von Tanja habe ich diese Karte für meine Schwester und meinen Schwager zum Einzug in ihr neues Heim gestaltet. Die Motivwahl erklärt sich aus den Umständen, das der Umzug im tiefsten Wintertreiben stattgefunden hat und meine Schwester total in Schweine vernarrt ist. Ich warte ja nur noch auf den Einzug eines Hängebauchschweines bei ihr, jetzt wo genügend Platz vorhanden ist.
Für die Geburt ihres entzückenden Sohnes Colin hat Conibaer diese Karte von mir erhalten.
Der kleine Mann ist jetzt schon ein Charmeur, bei unserem ersten Treffen habe ich mich schon total in ihn verguckt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Fahrt und geht vorsichtig!

LG Nicole

Kommentare:

nimama hat gesagt…

wwaaauw
ik like these cards they are
both very beautifull

Tine

Litta hat gesagt…

Hallo Nicole,

schön mal wieder was von Dir zu sehen. Die Treppenkarte ist ja klasse - vor allem die süßen Schweinchen *g* - die Karte zur Geburt ist auch süß geworden!
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nicole,

bei 5 Zimmern könnte ich auch erst mal keine Tapeten mehr sehen.

Die Treppenkarte ist echt der Burner und super gut geworden und auch die Karte für Colin. Ich durfte ihn ja am Samstag das erste Mal live erleben und ich gebe dir vollkommen recht, er ist so süß.
Bilder habe ich auch gepostet, falls du schauen magst.

Liebe Grüße, Nadine

Conibaer hat gesagt…

Die Teppenkarte ist genial und die Karte für Colin gefällt mir auch supergut! Vielen Dank noch einmal dafür!

Ute hat gesagt…

Boa, die Treppenkarte ist der Wahnsinn! Und so richtig persönlich. Ich denke, da wird sich deine Schwester immer wieder an den Umzug erinnern, wenn sie diese tolle Karte anschaut!
Und die Babykarte ist einfach nur süüüüß!
Liebe Grüße, Ute