8. Oktober 2009

Die wilde Ehe ist vorbei.....

... denn wir haben uns getraut. Nach 13 gemeinsamen Jahren haben wir uns das Jawort gegeben.
Es war eine kleine, gelungene Feier im Kreis unserer Familie. Selbst der fallende Regen konnte unsere Stimmung nicht trüben.
So sah unsere, mit Schokocreme gefüllte, Torte aus.
Der Hauptgrund dieses Blogbeitrages soll jedoch kreativer Art sein.
Hier seht ihr meinen Brautschmuck, an Kette und Armband habe ich seit April immer mal wieder gefädelt. Die Materialien habe ich ausschließlich bei Claudia gekauft, welche mir auch immer mit professioneller und herzlicher Unterstützung zur Seite stand. Danke liebe Claudia!
Demnächst zeige ich euch auch wieder ein paar Karten, jetzt wo der ganze Trubel vorbei ist, kann ich mich ja verstärkt auf die Weihnachtskartenproduktion stürzen.
Bis bald!

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo Nicole,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Weg!!!
Mögen es "NUR GLÜCKLICHE Jahre" werden.

Der Brautschmuck ist toll geworden!!!
Er wird Dich immer an diesen Tag erinnern.

Liebe Grüße
Elke

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Nicole,
meine herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Weg.
Der Brautschmuck ist wunderschön geworden.

Viele Grüße
von der Stempelschnecke

Astrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, Nicole. Den Brautschmuck hast du wirklich super hingekriegt.

Liebe Grüße

Astrid

gila hat gesagt…

Hallo Nicole,
wow, das sind ja tolle nachrichten.
Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute und viele schöne gemeinsame Jahre.
lg gila

Katja hat gesagt…

Liebe Nicole,

meinen herzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit, alles Liebe und Gute für Euch. Und Du hast einen traumhaft schönen Schmuck getragen.

Liebe Grüße, Katja

Litta hat gesagt…

Auch hier noch mal meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg.

Dein Brautschmuck sieht richtig toll aus und die Torte ziemlich lecker und kalorienreich :-))

LG von Litta *knuffler*

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch hier noch mal zu Eurer Hochzeit. Der Schmuck stand Dir sooo gut und die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt. :D

LG, Tina

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hmm, die Torte sieht lecker aus.

Und der Schmuck ist ein Traum, Wahnsinn.

Liebe Grüße, Nadine

Conibaer hat gesagt…

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch an Euch Beide! Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt!
Und Dein Brautschmuck ist ja echt der Oberhammer! So schön geworden!!!

Anonym hat gesagt…

Hi Nikscho,

jaaaaaaaaaaa, gelungen war die Feier wirklich!
und alles so lecker, feuchtfröhlich und lustig!

Dicken Schmatz von Dinsche!

Sissi hat gesagt…

hallo nicole,

ich gratuliere euch recht herzlich zur hochzeit und wünsche beste gesundheit, viel glück und alles gute für den gemeinsamen lebensweg.

dein brautschmuck ist total super geworden!!!

lg
sissi