19. September 2009

Kein Durchkommen vor lauter Spinnweben ............

Puh, das war aber eine Menge Arbeit hier die Spinnweben zu entfernen. Da wir umgezogen sind ist der Blog leider etwas zu kurz gekommen. Außerdem fehlte mir einfach die Lust am kreativen Gestalten jeglicher Art. Um zu erkennen, ob ich für immer die Stempel beiseite lege, oder ob es doch noch kribbelt, habe ich das tolle Angebot von Conibaer angenommen und bin mit zum Mekka gefahren. Ich kann sagen, es kribbelt noch :=). Zum Kauf animiert wurde ich von Conibaer und Carola mit diesem nachträglichen Geburtstagsgeschenk.
Ist das nicht genial? Die Karten ( links v. Carola, rechts v. Conibaer ) sind ja schon einfach nur klasse, aber der Knaller sind die Mekkamäuse/SU Taler, ich konnte mir aussuchen, ob ich diese gegen Waren von Stampin´Up! oder gegen Einkäufe auf dem Mekka eintausche. Mädels, ich bin immer noch ganz gerührt von dieser schönen Geste.
Hier könnt ihr sehen, gegen was ich die Taler eingetauscht habe: Die liebe Sanne hat mir ebenfalls nachträglich zum Geburtstag, auch im Namen von Jay Jay und Litta, ein prall gefülltet Tütchen übergeben. Guckt mal was ich darin gefunden habe :
Karte von Jay Jay Karte von Litta. Karte von Sanne.
Die Süßen haben zusammengelegt und mir total knuffige Stempelmotive geschenkt. Da kann ich ja gar nicht anders als bald wieder loszulegen. Vielen Dank an euch drei, damit habt ihr mir eine Riesenfreude gemacht! Eure wunderschönen Karten haben sogleich einen Platz an meiner Pinnwand erhalten.
Und wenn man schon mal auf dem Stempelmekka ist muss man das ja auch ein wenig ausnutzen, oder? Die folgenden Fotos zeigen meine Einkäufe.
Das war zumindest ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich werde diesen Blog auch bald wieder mit kreativen Werken füllen, vorher muss ich aber noch eine Sache erledigen. Guckt einfach immer mal wieder rein.
LG Nicole

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich freue mich, daß Du die Stempel doch nicht weglegen willst. Und ich habe mich auch sehr gefreut, Dich auf dem Mekka zu treffen.

Liebe Grüße, Katja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hey Süße, schön dich hier wieder zu lesen :) Wow hast du schöne Geburtstagsschenkis bekommen und deine Mekkaeinkäufe sind ja auch genialstens! Da kannst du ja bald wieder so richtig loslegen *freu*.

gila hat gesagt…

Hurra hurra, Nicole ist wieder da,
da freu ich mich aber, eine tolle Mekkabeute hast du.
Gell, die Mäusegruppe sind spitze
Nun aber , ran an die Stempel
lg gila

Tina hat gesagt…

Wie gut, daß es noch kribbelt, Nicole. :D Ich freue mich auf neue Werke von Dir, vor allen Dingen mit Deinen neuen tollen Errungenschaften. :D

LG, Tina

Sajung hat gesagt…

Hallo Nicole,
was bin ich froh, dass Du die Spinnweben entfernt hast und die Stempelchen wieder schwingen wirst.
Die Mekkamäuse bzw. SU-Taler sind ja eine superschöne Idee.
Ich habe mich sooo gefreut, Dich wiederzusehen.

LG Sabine

Astrid hat gesagt…

Hallo Nicole,
schön wieder von dir zu lesen. Und mit den schönen neuen Stempeln werden wir bestimmt bald wieder was von dir zu sehen bekommen. Deine Mekkabeute finde ich auch super - schön dass es noch kribbelt....
Liebe Grüße
Astrid

Elli hat gesagt…

Hallo Nicole,

schön wieder was von Dir zu lesen.
Ich freue mich riesig. Was machen die Perlen!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh Mann, sie ist zurück, ich kann es gar nicht fassen, ich bin überglücklich.
Mann oh Mann, ich habe dich richtig vermißt.

Du hast ja mega schöne Schenkis bekommen, die Mädels haben sich echt richtig Mühe gemacht.

Übrigens, kannst du mir mal bitte deine neue Addy mailen? Das wäre total lieb.

Knuffels und Knuddels und Drücker und alles, nur weil du wieder da bist.
Nadine

Conibaer hat gesagt…

Huch, da ist ja tatsächlich mal wieder ein neuer Beitrag von ihr! Ich freue mich riesig, dass es wieder in den Fingern juckt! Ich bin gespannt auf Deine nächsten Werke!
Und Du mußt noch eine "Sache" erledigen??? Soso! *lol*
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen! Aber dann werde ich erstmal kräftig mit Dir schimpfen! Jaja, sei gefasst! :P

Litta hat gesagt…

Schön, dass Du die Spinnweben beseitigen konntest und Dich doch nicht von Deinen Stempelchen trennen möchtest. Deine Ausbeute ist ja super und so schöne Geburtstagsgeschenke hast Du bekommen bzw. Dir ausgesucht.

Ich freue mich schon auf die schönen Karten, die Du uns dann hier wieder zeigen wirst :-)).

Knuffige Grüße von Litta

Ute hat gesagt…

Hai Nicole, das ist ja toll! Nachdem du so kräftig zugeschlagen hast, bleibt dir ja fast nix anderes übrig, als bald mal wieder die Stempels zu schwingen! Gute Ideen und neue Freude wünscht dir Ute!

Sanne hat gesagt…

Hallo Süße,

schön, dass du den Weg durch all die Spinnweben zurück ins Stempel- und Blog-Leben gefunden hast! Hab dich schon sehr vermisst! Es war auch superschön, dass du mit zum Mekka gekommen bist! Tolle Sachen hast du bekommen und auf dem Mekka gekauft. Schön, dass du wieder da bist *knuff*

Sanne :o)

Susanne hat gesagt…

Huhu Nicole!
Wie schön, hier wieder etwas von Dir zu lesen! Ich bin gespannt auf neue Werke von Dir mit den schönen Schenkis und Einkäufen und gucke mal wieder vorbei.....
LG Susanne