5. April 2009

Neuen Stempel eingeweiht.

Diesen Stempel habe ich mir bei der letzten Penny Black Vorbestellaktion von der Stempelburg gegönnt. Ich finde ihn total süß und weiß eigentlich gar nicht, warum ich so lange brauchte um ihn zu entdecken .
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
LG Nicole

Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Nicole, beide Karten gefallen mir sehr gut ;o)
Viele sonnige Grüße
Andrea

Litta hat gesagt…

jaaa, das Motiv habe ich auch, finde ich total süß - Deine beiden Karten sind toll geworden.

LG von Litta

Elli hat gesagt…

Hallo,

total niedlich die Karten! ein schnuffeliger Hase!!

Liebe Grüße
Elke

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ja, das verstehe ich auch nicht *gg*
Der Stempel ist auch goldig, da hast du recht.
Du hast zwei total schöne Karten gemacht damit.

Liebe Grüße, Nadine

Annchen hat gesagt…

Ganz schnuffelig .. die obere Karte gefällt mir besonders gut!

LG
Annchen

Ine hat gesagt…

Huhu Nicole,
ja der Stempel ist supersüss!
Als ich den letztens bei dir gesehen habe, war ich ja auch gleich hin u weg. Vorallem find ich die kleine hängende Maus sowas von knuffig *schwärm*

Du hast den Stempel auch richtig schön verarbeitet, die Karten sind klasse!!

Liebe Grüße
Ine

Tina hat gesagt…

Die Einweihung ist Dir gelungen. Das Geprägte bei der ersten Karte gibt genau den richtigen Pepp. Super! :D

Silvia hat gesagt…

Zwei süsse Kärtchen, wobei mir das erste ein bisschen besser gefällt! Dies war übrigens mein allererster PB-Stempel, den ich mir vor -zig Jahren gekauft habe ;-)

Astrid hat gesagt…

Deine zwei Karten sind wirklich klasse. Dieser Stempel steht auch noch auf meiner Haben-Will-Liste ;)
Liebe Grüße
Astrid

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte sind beide wunderschön Süße. Die Erste gefällt mir einen Tick besser, bestimmt weil da mehr drauf ist. Kennst mich ja *grins*. Freu mich schon auf Freitag.

Susanne hat gesagt…

Dieses Motiv kannte ich noch gar nicht, es ist wirklich süß! Und Du hast zwei super schöne Karten damit gezaubert!
LG Susanne

Sanne hat gesagt…

Oh, das Motiv kenne ich ja auch noch gar nicht. Ist das süüüß. Deine Karten damit sind so schön geworden!!!

Katja hat gesagt…

Oh ja, der Stempel ist total süß. Und Deine Karten sind einfach zauberhaft.

Liebe Grüße, Katja

Karina hat gesagt…

Liebe Nicole, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.

Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen... schau doch mal rein; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karina