21. März 2009

Ich habe nur .....

so lange nicht gebloggt, weil ich für die Fotos auf schönes Wetter gewartet habe :=) . Momentan fehlt mir ein wenig der Dreh zum Hinsetzten und machen. Aber zwei neue Karten sind dann doch entstanden.
Obwohl ich ja keine Osterpost verschicke muß ich einfach jedes Jahr diese niedlichen Bunnys zu Papier bringen. Man kann sogar sagen, das es ein absoluter Lieblingsstempel von mir ist.
Diese Karte zum Thema Zahnpflege habe ich für die Stempelgruppe nice-mice gestaltet.
Und wenn ich nicht stempel, dann perle ich. Ich habe mir vorgenommen die Chrystal Burst Kette aus dem Kristallbuch von Laura McCabe nachzuarbeiten. Hier seht ihr die Anfänge dazu.
Diese beiden Spiralketten sind auch nach einer Anleitung aus dem Buch entstanden, ich habe hier allerdings die Swarovskiperlen durch feuerpolierte Facettenperlen in 3mm ersetzt.

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende !

LG Nicole

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Du hast aber sehr schöne Sachen gemacht, mein Kompliment! Und wie ich das so sehe, muss ich unbedingt mal wieder meine Perlen rauskramen. Im Moment sind sie doch sehr von den Stempeln verdrängt. :)

Liebe Grüße, Tina

Sajung hat gesagt…

Wow, Nicole, Deine Ketten sehen toll aus. Und die Karten sind wunderbar. Da fällt mir doch gerade ein, dass ich den PB-Stempel auch besitze. Vielleicht sollte ich den wieder einmal rauskramen.
LG Sabine

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
das sind ja wunderschöne Arbeiten.
Die Osterkarte ist verdammt süß.

Und die HM Karte find ich auch wieder spitze!

Domi

Ute hat gesagt…

Nicole, deine Karten begeistern mich immer wieder!
Und jetzt kommen noch so tolle Ketten dazu, die sehen phantastisch aus!
Liebe Grüße, Ute

Elli hat gesagt…

Wow, Du warst aber fleißig.Super schön geworden!! Das Buch habe ich auch und es sind tolle Dinge drin. Mein Stein hat bis jetzt nur einmal Zuwachs bekommen, aber ich habe immer mehr Projekte in Arbeit.
Auch die Osterkarten sind wieder superschön!!

Katja hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön. Und Deine Ketten sind so toll. Ich habe auch mal mit dem Kettenhäkeln angefangen, aber ich komme nicht sehr weit. Irgendwie ist bei mir der Knoten noch nicht geplatzt.

Liebe Grüße, Katja