14. Februar 2009

Valentinstag

Heute ist Valentinstag. Ist dieser Tag für euch was besonderes ? Beschenkt ihr euren Liebsten ?
Mir ist der Rummel um diesen Tag schon immer nicht ganz geheuer gewesen. Vielleicht bin ich in dieser Beziehung einfach nicht romantisch genug veranlagt. Wir werden heute lecker zusammen essen und DSDS gucken.
Bei diesem Motiv ist die Frage wie romantisch eine kleine geteilte Raupe sein kann :=) .
LG Nicole

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Was für ein süsses Kärtchen!
Ich wünsche Dir einen schönen, romantischen Valentinsabend.
LG Silvia

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karte ist ja allerliebst.

Ich hab mit Valentin auch nix am Hut *g*

Domi

Annchen hat gesagt…

Mir geht es genauso .. ist mir alles zu viel "Gedöns" um diesen Tag.
Hübsche Karte hast Du gezaubert, besonders gefällt mir das geprägte .. ich nutz meine CB-Folder viel zu selten

Conibaer hat gesagt…

Supersüß geworden! :o)

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Süß süß süß sage ich da nur =) Wir schenken uns auch nichts zum Valentinstag, immerhin habe ich eine Woche später Geburtstag ;) Und wir lieben uns auch so *g*.

Ute hat gesagt…

Was'n süßes Kärtchen - und was ein scheußlicher Gedanke, dass die kleine Raupe bald aufgegessen sein wird.... unter diesem Aspekt habe ich dieses knuffelige Motiv noch gar nie betrachtet.
Trotzdem find ich es niedlich!
Liebe Grüße, Ute

Katja hat gesagt…

Oh, die Karte ist ja klasse. Und die Eulen finde ich so süß, die stehen auch auf meiner Wunschliste.

Liebe Grüße, Katja