6. Februar 2009

Süße Körbchen

Diese Körbchen habe ich bei den Splitcoaststampern entdeckt. Eine ideale Verpackung für süße Geschenke.
Dieses ist mein morgiges Mitbringsel für eine Kollegin als Dankeschön für die Einladung zum Frühstück.
Und diesen Korb hat mein Schatz von mir zum Geburtstag erhalten . Hier habe ich auch gleich mein neues Stempelset eingeweiht.
Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende !

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Die Körbe sind wunderbar. Eine tolle Idee und schönes Mitbringsel.

LG Sabine

Danny hat gesagt…

Zwei sooo schöne Verpackungen.

Conibaer hat gesagt…

Wow, die sind ja klasse geworden>!!! Da mußt Du mir mal zeigen, wie das geht! :o)

Litta hat gesagt…

Wow, die sind klasse geworden, gefallen mir total gut.

LG von Litta

Susanne hat gesagt…

Zwei superschöne Körbchen - die sind Dir klasse gelungen, liebe Nicole! Die Empfänger haben aber Glück!
LG Susanne.

Tina hat gesagt…

Deine Körbe sind einmalig schön geworden! Da wird der Inhalt ja (fast) zur Nebensache. ;)

LG, Tina

Elli hat gesagt…

hallo Nicole,

das ist eine tolle Idee und die Beschenkten freuen sich bestimmt riesig.

LG
Elke

gila hat gesagt…

Hallöchen nicole,

klasse sieht dein korb aus, wunderschön.
lg gila

Spidey-Meike hat gesagt…

Tolle Idee....schönes Körbchen!

LG Meike

Annchen hat gesagt…

Oh wie klasse .. so was ist immer wieder toll.
Muss ich doch gleich mal zu den Coastern rüber, ich brauch auch noch ne Verpackung