29. Januar 2009

Das neue Jahr fängt mit Mäusen an

Stempeltechnisch fing das neue Jahr bei mir gar nicht gut an. Ich war sowas von unlustig, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Ich hoffe ich habe die Phase nun überwunden, ist ja auch nicht schön, wenn man seinen Blog so vernachlässigt, gell ?
Ich fange dieses Jahr mit Mäusen an .
Diese ATC´s mit Verpackung habe ich für meine Kettingpartnerin Carola aus der Stempelgruppe nice-mice gestaltet. Irgendetwas hatte mich hier geritten :=) .
Am vergangenen Wochenende war ich bei Ine´s Stampin´Up ! Party. Die hervorragende und sehr schmackhafte Bewirtung hat mich in Kauflaune gebracht. Das Stempelset ist die Belohnung an mich selbst für den getätigten Einkauf in Höhe von 60 Euro. Näheres dazu erfahrt ihr bei Conibaer.
Diese " Schneemannsuppe " war übrigens der Party-Workshop . Eine süße Idee, oder ?

Ich komme bald wieder, LG Nicole

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Deine ATCs sind klasse geworden. Süße Idee, die Mäuse reiten zu lassen *g*.

In den Genuss des "Belohnungssets" würde ich auch gerne kommen :-)).

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ah, endlich mal wieder ein Update, ich klicke jeden Tag hier kurz bei dir rein.

Ein schönes Update, die Idee mit den reitenden Mäusen ist ja wirklich super süß.

Schöne Einkäufe hast du getätigt, jaja, SU! ist einfach verführerisch.

Den Bagtopper finde ich super süß, die Idee hatte ich auch schon für den nächsten Winter.

Liebe Grüße, Nadine

Tina hat gesagt…

Tolle Ideen hast Du verwirklicht und ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Errungenschaften. :)

LG, Tina

Conibaer hat gesagt…

Die ATCs sind supersüß! Und die Verpackung finde ich nur genial!
Und ich wünsche Dir natürlich ganz viel Spaß mit Deinen neuen Sachen! Ich bin gespannt, was Du damit so machen wirst!

Astrid hat gesagt…

Ein tolle Idee die Mäuse reiten zu lassen :D Nun bin ich gespannt, was du mit deinen neuen Errungenschaften zauberst.
Liebe Grüße
Astrid

Sissi hat gesagt…

es ist schön, mal wieder etwas von dir zu lesen!!!
deine ATCs + verpackung sind total niedlich geworden und deine SU-einkäufe gefallen mir auch total gut!

lg
sissi

Annchen hat gesagt…

Du musst mir unbedingt mal erzählen, wie du die stempelkissen findest und ob frau sie wirklich "braucht"