17. Dezember 2008

Wo bleibt nur die Zeit ?

Momentan kommt es mir vor als ob mir die Zeit ( genauso wie mein Geld :=) ) , nur so durch die Hände flutscht.
In einer Woche ist schon Heilig Abend !
Und damit mein Blog im Dezember wenigstens ein Posting enthält, zeige ich euch noch zwei Weihnachtskarten.
Ich wünsche meinen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue
( Stempel-) Jahr !
Weihnachtliche Grüße Nicole

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Die Karten sind total süß. Vielen lieben Dank für Deine süße Weihnachtspost. Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr. Vielleicht klappt es dann auch mal wieder mit einem Treffen,würde mich freuen.

Liebe Grüße, Katja

Susanne hat gesagt…

Wunderschöne, entzückende Karten, Nicole!
Wo die Zeit bleibt, weiß ich allerdings auch nicht - meine Stunden und Tage verschwinden auch einfach so!
Auch Dir ein fröhliches Weihnachtsfest,
Susanne

Conibaer hat gesagt…

Wieder einmal supertolle Karten von Dir!!!!

Ute85 hat gesagt…

Die Karten sind zuckersüß!
Frohes Fest und einen gute Rutsch!

Silvia hat gesagt…

Was für wunderschöne Kärtchen!

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,die Karten sind wunderschön!
Ganz toll gemacht!

LG Manu!