16. November 2008

Es geht schleppend voran.....

..... mit der Weihnachtskartenproduktion. Die letzten Tage saß ich z. B. nicht eine Minute am Basteltisch. Ich habe seit einer langen Auszeit ja wieder angefangen zu arbeiten. Es ist auch ein sehr gutes Gefühl, wieder "dazu" zu gehören. Aber man muß sich auch erst mal wieder daran gewöhnen, deswegen trete ich, was das Kreative angeht, lieber etwas kürzer und habe mein Sofa umso lieber :=).
Zwei Karten möchte ich euch dennoch zeigen.
Kommt morgen gut in die neue Woche !
LG Nicole

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die sind ja beide total süß geworden, gefallen mir total gut.
Und vor allen Dingen ist es schön, wenn man sieht, daß ein Geschenk genutzt wird *gg*

Liebe Grüße und mach´ langsam im Büro, hörst du?

Nadine

Susanne hat gesagt…

Da bist Du ja wieder - willkommen zurück!
Die beiden Karten sind ja wunderschön geworden, tolle Farbkombinationen!
Liebe Grüße von Susanne

Tanja hat gesagt…

Die sind beide total knuffig geworden! Die Hauptmotive sind wirklich ganz, ganz niedlich!
Aber auch die Hintergrundgestaltung finde ich irre schön!
LG Tanja

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die beiden Karten sind ja sehr süß!
Wunderbare Idee!

Domi

gila hat gesagt…

hallöle nicole,

wowo, die kärtchen sind so schöön geworden.
was macht denn chilli, schläft er schon?

lg gila

Katja hat gesagt…

Die beiden Karten gefallen mir total gut.

Liebe Grüße, Katja

Conibaer hat gesagt…

Beide Karten sind absolute spitze geworden! Pass gut auf Dich auf, Süße! *knuff*

Peet hat gesagt…

Beiden karten sind wunderschön, Nicole!!!
LG Peet

Katja hat gesagt…

Ich habe Deine Karten zwar schon kommentiert, aber ich habe da was für Dich auf meinem Blog.

Liebe Grüße, Katja

Steffi hat gesagt…

Wow, sind das im wahrsten Sinne des Wortes süße Motive. Beide Karten gefallen mir super, wobei die Nr. 2 einen Tick besser.

BA hat gesagt…

die sind aber suess
lg BA