2. November 2008

Die ersten Winter -,Weihnachtskarten

Auch ich stecke schon voll in der Weihnachtskartenproduktion. Ende November will ich meine Karten zum Fest fertig haben. Diese beiden Kärtchen sind letzte Woche entstanden.
Ich wusste gar nicht so recht welche Stempel ich überhaupt verwenden soll, alle schafft man ja doch nicht einzusetzen. Ich habe dann mit den
" guten alten " Motiven angefangen.
Bevor für mich den Arbeitsalltag wieder beginnt, mache ich noch eine Woche Urlaub bei meinen Eltern. Bis bald, haltet die Ohren steif.
LG Nicole

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Huhu, beide Karten find ich super süß!!!!
Auch die Motivwahl ist klasse!

Domi

Sajung hat gesagt…

Huhu Nicole,
Deine ersten Winter-/Weihnachtskarten sind toll geworden. Ich gehe jetzt auch mal so langsam in Produktion*g*.
Wünsche Dir eine schöne und erholsame Woche bei Deinen Eltern.
LG Sabine

Katja hat gesagt…

Wunderschöne Winter/Weihnachtskarten.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub bei Deinen Eltern und gute Erholung.

Liebe Grüße, Katja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ui, die sind schön geworden, besonders die zweite hat es mir angetan.
Erhol´ dich noch gut bei den Ellis, bevor du wieder durchstartest.

Liebe Grüße, Nadine

Conibaer hat gesagt…

Absolut tolle Karten von Dir!

Sanne hat gesagt…

Wunder-wunder-schöne Karten hast du da gemacht! Ich kann mich nicht entscheiden, ich find sie beide schöööön!

Litta hat gesagt…

Deine Karten sind wieder wunderschön.

Ich wünsche Dir morgen einen nicht allzu stressigen Arbeitsbeginn.

LG von Litta

Annasmama hat gesagt…

Die sind ja niedlich - gut gemacht! :-)))
LG, Renate

Silvia hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne Kärtchen!

BA hat gesagt…

beide sind sehr schoen!!

xoxo BA