5. Oktober 2008

Rosa-Grüne Phase

Hier hat mich die Rosa-Grün Kombi im Griff gehabt . Ist ja auch schön, oder ?
Der Spruch ist übrigens aus dem Stempelset Garden Whimsy von Stampin´ Up. Dieses Set ist jetzt ja auch im neuen deutschen Katalog erhältlich, welcher so einige schöne neue Sets erhält :=).
Und ohne Spruch geht es auch mal.
LG Nicole

Kommentare:

Diane.W. hat gesagt…

2 gorgeous cards :o)x

Elli hat gesagt…

Hallo Nicole,

rosa-grün ist eine tolle Kombi und die Karten sind beide sehr schön.
Tolle Idee mit den kleinen Schmetterlingen und auch sonst alles perfekt.
Liebe Grüße
elke

sweppes hat gesagt…

WOW Nicole, alle beiden Karten hauen mich um! Sie sind zum Niederknien schön geworden! Absolute Traumkarten in ganz tollen Farben! Einfach super!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Kombi ist auch immer wieder schön. Zwei wunderschöne Karten hast du gemacht.

Conibaer hat gesagt…

Supertolle Karten! Absolut klasse!

Sajung hat gesagt…

Wundervolle Karten, Nicole. Die Frösche sind mein Favorit.
LG Sabine

Litta hat gesagt…

das sind ja wieder traumhafte Karten geworden. Die erste gefällt mir natürlich am besten :-))).

LG von Litta

Mephisto hat gesagt…

Huhu,

das sind wieder so traumhaft schöne Karten!

Domi

Sanne hat gesagt…

Deine Karten sind wunder-wunder-schön geworden! Die Phase gefällt mir sehr gut, die kann gerne noch länger anhalten, denn das ist auch eine meiner Lieblings-Farbkombination! Ich bin ganz begeistert von deinen Werken!

Sissi hat gesagt…

deine karten sind wunderschön geworden!!!

lg
sissi

Katja hat gesagt…

Die beiden Karten sind so zauberhaft.

Liebe Grüße, Katja