17. Oktober 2008

Gewischt

Momentan befinde ich mich wohl in der Hobby-Experimentierphase.
Hier seht ihr meine ersten gewischten Werke. Ich habe mit den Distresskissen gearbeitet und endlich und noch rechtzeitig meine neuen Clearstampsets von Inkadinkado eingeweiht.
Drei weitere Karten warten noch auf ihre Vollendung, aber momentan fehlt mir dafür schwarzer Cardstock. Sowas blödes .
LG Nicole

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

These are great halloween cards! Love those Inka stamps!

sweppes hat gesagt…

WOW Nicole, die sind Dir aber super gut gelungen. Mir gefällt besonders die orangefarbene Karte! Ganz klasse. Ich trau mich an die Technik nicht ran - ich bewundere lieber nur die Karten!

Mephisto hat gesagt…

Oh Nicole, die Karten sind einfach traumhaft. Respekt!

Domi

Sissi hat gesagt…

deine "gewischten" sind sehr schön geworden :-)

lg
sissi

Danny hat gesagt…

WOW!!! Deine Karten sind wuuunderschön geworden.

Litta hat gesagt…

Die Karten sehen echt super aus Nicole !!

LG von Litta

Steffi hat gesagt…

Super, so finde ich Halloween herrlich - sehr schöne Karten.

Conibaer hat gesagt…

Die Karten sind echt spitzenmäßig geworden!!!

Sassy Crafts hat gesagt…

Wow - these cards are really gorgeous. x