24. Oktober 2008

Der Winter kann kommen

Das der Herbst uns jetzt im Griff hat, merkt auch mein Chilly.
Seit drei Tagen arbeitet er heftig und unermüdlich daran seinen Winterschlafplatz vorzubereiten.
Erst wird die Zeitung zerrissen, das macht er wirklich mit den Vorderpfoten indem er den Rest mit seinem Maul festhält.
Dann wird was geht in die Backen gestopft.
Am Ziel angekommen. Hier taucht Chilly ab und füllt das Häusschen mit der kuscheligen Zeitung :=) . Ich biete ihm auch Küchentücher oder T-Shirtfetzen an, aber der Hit ist für ihn die Zeitung . Seit ihr auch schon so gut auf den Winter vorbereitet ?
Ich möchte noch ergänzend sagen, das Chilly nur Winterruhe macht und keinen echten Winterschlaf hält .
LG Nicole

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hihi, dein Chilly ist aber auch ein süßer Spatz. Ich liebe seine Knopfaugen und ich wollte ihn schon 100x anfassen, aber ich habe immer Angst, dass er mich beißt ;)

Wow ist er fleißig! Ich will auch so ein waaarems schönes Kuschelhäuschen. Aber ich habe mir schon Microfaser Flanell Elchibettwäsche gekauft, die mag sogar Sven leiden *kicher*.

Danke für die süßen Fotos!
Deine Jay Jay

Susanne hat gesagt…

Bei uns ist die Heizung wieder angestellt, die warme Strickjacke liegt parat und mein Mann hat Kaminholz gehackt - der Winter kann kommen !
Ein süßes Tierchen ist Dein Chilly, schläft er wirklich den Winter durch?
LG Susanne

Katja hat gesagt…

Na das sind ja süße Fotos von Deinem Chilly.

Bei mir läuft die Heizung auch schon auf vollem Programm, und die Winterjacken habe ich auch schon vorgekramt. Brrrh, ist das kalt geworden.

Ich will Sommer !!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße, Katja

Elli hat gesagt…

der kleine möchte bestimmt den Winter über was gutes lesen, ich hoffe die Lektüre ist auch Anspruchsvoll.
Habe nicht gedacht das, dass Hörnchen in der Wohnung auch Winterschlaf macht.

Danny hat gesagt…

Was uns die kuschlige Bettwäsche, ist ihm die Zeitung. Köstlich :-),
ich könnt mich kringeln.

Weiterhin viel Spaß bei seiner Renovierung *winke*.

sweppes hat gesagt…

Total süße Fotos von dem kleinen fleißgem Kerlchen!

Conibaer hat gesagt…

Chilly ist einfach nur klasse! ZU süß und bald dann ja auch bereit für den Winter!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Dein Chilly ist echt süß und eigenwillig, wenn er nur Zeitung will. Finde ich gut, man sollte sich selbst treu bleiben *gg*

Machst du mal Bilder, wenn sein Winterruhe-Bett fertig ist und er drin liegt?

Liebe Grüße, Nadine

Mephisto hat gesagt…

Oh ist der süüüß! Auch haben will *g*
Find ich klasse, wie er sich sein Bettchen baut.

Domi

gila hat gesagt…

hallöle nicole,

oh, ist der chilli schön und wie er sein nest vorbereitet, klasse und dein e monikakarte find ich auch große klasse.

lg gila

BA hat gesagt…

dein chilly ist suess!!
lg BA