26. September 2008

Mekkabeute ohne Mekkabesuch :=)

Dieses Jahr konnte ich das Stempelmekka leider nicht besuchen. Gestern habe ich gemerkt, das das gar nicht so schlimm ist, wenn man gute Freunde hat ! Coni , Carola, Sanne, Nadine , Jay Jay und Susanne haben sich zusammengetan und mir diese Mekkatüte samt Inhalt geschenkt.
( Die Schenklis von Jay Jay von Nadine kamen per Post, gehören aber auf jeden Fall dazu ) .
Ist das nicht super ? Ich jedenfalls bin sehr gerührt von dieser Geste. Guckt euch nur mal die tolle Tüte an, die ist Coni doch super gelungen, oder ?
Und hier der Inhalt. Vielen Dank an euch alle, ihr seid meine Mekkahelden !
Ich muß hier noch was nachtragen, denn soeben habe ich noch ein Päckchen von Nadine erhalten. Ich war der Annahme ihre Mekkatrösties wären schon mit in meinem Geburtstagspaket gewesen, weit gefehlt. Du bist eine verrückte Maus Nadine ! Die Überraschung ist dir voll gelungen ! Vielen Dank für die schönen Dinge, das Stempelmotiv kannte ich noch gar nicht, das ist oberniedlich ! Genau wie der Schrumpfie :=) .

LG Nicole

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

*knutsch* Schön, wenn wir Dir so eine Freude machen konnten!!!

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach, die Überraschung ist gelungen :) Ich freue mich, dass dir deine Mekkaausbeute gefällt *knuff*.

Sajung hat gesagt…

Superschöne Mekka-Schenklis hast Du bekommen. Das war bestimmt eine Riesenfreude für Dich.
Die Tüte ist auch supersüß.

LG Sabine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Haha, das freut dich, daß wir dich alle so gut überraschen konnten.

Liebe Grüße, Nadine

Mephisto hat gesagt…

Das ist ja echt klasse und sooo lieb. Und he: ich hab Dich auch vermisst auf dem Mekka *knuddel*

Domi

Litta hat gesagt…

na das nenne ich doch wahre Freunde!! Hast superschöne Sachen bekommen.

LG von Litta