23. September 2008

Gesammelte Werke

Bevor der Monat sich dem Ende neigt, will ich euch noch ein paar Karten der letzten Zeit zeigen.
Hier habe ich mich an einer Taschenkarte versucht. Den Link zum Nachbasteln
findet ihr hier .
Bevor dieses Set den deutschen Stampin´Up Katalog verlässt, habe ich noch schnell zugeschlagen. Frösche in der Natur sind eigentlich gar nicht so mein Ding, aber auf Stempeln fällt es mir schwer daran vorbeizugehen .
Diese Karte ist schon im April entstanden . Bei unserer Yahoogruppe nice-mice haben wir über den großen Teich hinweg einen Swap veranstaltet, dieses war mein Beitrag dafür .
Bis zum nächsten Mal !
LG Nicole

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Wow, das sind aber richtig schöne Werke von dir, sie gefallen mir alle sehr sehr gut. Und dein neues Blog-Design ist auch super!

Danny hat gesagt…

Da warst Du aber echt toll kreativ. Deine Karten sind ECHT toll geworden.