28. August 2008

Garden Whimsy

Zu allererst möchte ich euch, aufgrund einiger Kommentare welche meinen Gesundheitszustand betreffen, sagen das es mir gut geht. Danke das ihr an mich denkt !
Bevor ich ab nächster Woche wieder für ca. 2 Wochen von der Bildfläche verschwinde ( wohin erzähle ich eventuell später mal ) möchte ich euch noch gerne ein paar Kärtchen zeigen, welche ich mit den Set Garden Whimsy von Stampin´Up ! gemacht habe. Momentan gibt es dieses Set nur in den USA, aber vielleicht taucht es ja in dem neuen deutschen Katalog von SU auf, welcher ja im Oktober erscheint .

LG Nicole

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Es freut mich zu hören, dass es Dir gut geht und dass Du so fleissig die Stempel schwingst.

Die Karten sind ganz toll geworden, ist mal was anderes. Die erste mit den Schmettis gefällt mir am allerbesten.

LG von Litta

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir alle sehr gut. Mit dem Set hätte ich echt nichts anzufangen gewusst, aber dir liegt es definitiv!

Knuffelis!

Sanne hat gesagt…

Wow, die Karten mit dem Set sind echt genial geworden. Das Set scheint dir echt zu liegen, du solltest den Kauf in Erwägung ziehen ;-) Bitte mehr davon!

Conibaer hat gesagt…

Absolut geniale Karten!!!!! Vor allem die erste ist wunderschön geworden!
Und ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! *knuff*

Danny hat gesagt…

Deine Karten sind traumhaft schön geworden.

Mephisto hat gesagt…

Das sind ja schöne Karten. Und ich freu mich, dass es Dir gut geht. Sehn wir uns auf dem Mekka?

Domi

Carmen hat gesagt…

Schön, dass es dir gut geht, deine Karten sehen auf jeden Fall toll aus!

Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gemacht!
LG Andrea

Katja hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön.

Ich wünsche Dir alles Gute, Nicole. Ich umarme Dich.

Liebe Grüße, Katja

Silvia hat gesagt…

Wow, die sind ja alle drei klasse!

Peet hat gesagt…

Hallo Nicole
Deine karten sind wunderschön! klasse!!!
LG Peet