22. August 2008

Es gibt mich noch :=)

Es tut mir leid, wenn es hier etwas schleppend vorangeht, aber ich bin momentan zeitlich etwas eingeschränkt. Diese Karten wollte ich schon so lange hier zeigen, ich bin ja ganz verliebt in einige Stanzer von Stampin´up . Und damit ich bald auch noch mehr Papier von SU besitze, nehme ich heute an der Papierparty mit Workshop bei Conibaer teil . Ich freue mich schon sehr darauf , bis nachher ;=) .

LG Nicole

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Oh, so tolle Karten kannst du uns doch nicht vorenthalten!!! Die sind alle wunderschön geworden *begeistertbin* Weiter so!

Andrea hat gesagt…

Die sind aber süß geworden ! Sehr schöne Farbkombi ! LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombi, die Karten sind Dir gut gelungen ! Gefällt mir. LG Andrea

Katja hat gesagt…

Wunderbare Karten, die Du uns zeigst. Gefallen mir alles sehr gut.
Liebe Grüße, Katja

Conibaer hat gesagt…

Die Karten sind allesamt superklasse geworden!
Und es war so schön, dass Du Freitag dabei warst! *knutsch*

marushy hat gesagt…

Hi Nicole,
hab an Dich gedacht und schaue auf Deinem Blog mal rein. Wusste nicht, ob es Dir schon besser geht oder noch nicht ganz.

Hast echt viele superschöne Karten gezaubert. Mir gefallen alle. *Daumenhoch*

Knuddel Dich mal ganz doll und auch von meinen lieben süßen Kids. Du wirst auch meine Kinder irgendwann live sehen. ;o)

LG Kathy

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Kärtchen sind alle sehr schön geworden, ich liebe die Papiere und Stanzer auch.

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,dass sind alles wieder wunderschöne Karten!
Bin total begeistert!

LG Manu!

Litta hat gesagt…

Deine Karten sind richtig toll geworden. Die Farben gefallen mir und die Coloration ist super geworden.

Ich wünsche Dir weiterhin ganz schnelle Genesung.

LG von Litta