23. Juli 2008

Immer noch im Sarah Kay Fieber

Wie ihr hier seht bin ich immer noch mit dem Sarah Kay Virus infiziert. Meine neuen Gummis vom Stempelzoo müssen ja auch eingeweiht werden.

Hier habe ich mich an einer Folienkarte versucht, es ist wohl eher eine Karte mit Folie geworden :=).

Für dieses Motiv mussten einfach ein paar Schrumpfis her, ich finde dadurch wirkt das Motiv direkt ein bißchen lebendig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag !

LG Nicole

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Wunderschön - beide Karten sind klasse geworden!

Domi

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir seeehr gut! Schön, dass die Sarahs dich so im Griff haben, da hat sich die Anschaffung ja gelohnt ;) Ich komme derzeit auch nicht los von den Motiven.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nicole,

auch wenn es eine Karte mit Folie geworden ist finde ich sie schön, aber die blaue Karte ist ja wohl ein echter Knaller, die finde ich bombastisch, vor allen Dingen den kleinen Pilzschrumpfi, ich den habe ich mich ja verliebt.

Liebe Grüße, Nadine

sweppes hat gesagt…

WOW Nicole, das sind aber zwei traumhafte Karten geworden - ich bin total begeistert und hoffe, dass Dein SK-Fieber noch lange anhält!

Elli hat gesagt…

Hallo Nicole,

mir fehlen einfach die Worte....
Beide Karten sind der Knaller....

Liebe Grüße
Elke

Sajung hat gesagt…

Wow, wunderschöne Karten hast Du gezaubert, Nicole.
SK ist schon was tolles:-))

LG Sabine

Ine hat gesagt…

Ooooohhhh die Karten sind einfach traumhaft schön!! Super!!
Und mit den Schrumpfis, ist ja ne klasse Idee dafür.
Also die Farbkombi bei der 2. Karte muß ich auch mal testen. :-)

LG
Ine

Annchen hat gesagt…

Die sind Dir beide sehr, sehr gut gelungen!
Wunderschön!

Silvia hat gesagt…

Alle Deine SK-Karten sind spitze, aber die blau-braune hier finde ich alleine der Farben wegen einfach gigantisch schön!
LG Sia

Litta hat gesagt…

Beide Karten sind ganz toll geworden. Die SK Motive sind alle ganz entzückend :-))

Schau mal bei mir vorbei, wenn Du magst habe ich da was für Dich.

LG von Litta

Conibaer hat gesagt…

Ich schließe mich an: beide Karten sind wunderschön geworden! Einfach nur genial!!!

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,Deine Sarah kay Karten sind echt ein Traum!
Alle sind wunderschön,ich bin echt begeistert!
Wie gern wöllte ich auch so ne Stempelchen haben aber man kann ja nicht alles haben! ;-(

Ich habe da noch etwas für Dich auf meinem Blog!;-)

LG Manu!

Ute hat gesagt…

Total edel! Ich weiss nicht, welche mir besser gefällt, deshalb nehm ich einfach beide!
Liebe Grüße, Ute

Katja hat gesagt…

Super schön. Vor allem die Schrumpfis sind der Hit, passen wunderbar zu den Karten.
Liebe Grüße, Katja

erdbeere hat gesagt…

Oh wow, deine Karten sind wunderschön!!! Besonders die Idee mit dem Zaun, das sieht einfach toll aus!!!
LG Sandra

Danny hat gesagt…

WOW, Deine Karten sind der Knaller!!!

*Fienchen* hat gesagt…

Wow !!! Zwei wunderschöne Karten. Ich bin ganz hin und weg !

kreahexe´s Blog hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
mal wieder super genial geworden
Ich habe auf meinen Blog etwas für Dich wenn Du mal schauen magst
Knuddel Bianca

Silvia hat gesagt…

Die sind beide grosse klasse, wobei mir die Zweite alleine der Farben wegen besser gefällt!