4. Juli 2008

Über mich

Kreativ war ich in letzter Zeit nicht wirklich, statt dessen erfahrt ihr heute dank Jay Jay und Sweppes etwas privates über mich .
Vor 10 Jahren habe ich mich wegen meinem Freund mit dem Gedanken angefreundet nach Hamburg zu ziehen und ein Jahr später wurde der Gedanke in die Tat umgesetzt. Die beste Entscheidung meines Lebens !
Auf meiner TO-DO Liste für heute steht folgendes :
1. Versuchen meinen Freund für einen IKEA Besuch zu begeistern ( Schwerstarbeit )
2. Die Aufnahmen der Tudors zuende gucken
3. Mich an meinen Basteltisch zu setzen und gucken ob da was bei rauskommt.
Ich mag so viele Snacks das euch schnell langweilig und mir schlecht werden würde :=).
Wäre ich Millionärin, dann hätte ich mir vor kurzem noch ein Haus, ein Boot und ein Auto gekauft, aber heute denke ich ganz anders darüber und ich würde einen großen Teil des Geldes der Gesundheitsforschung spenden.
Gelebt habe ich in Schleswig Holstein, Niedersachsen und Hamburg. Hier erspare ich mir und euch die Details, es gibt spannendere Lebensläufe .
Diese von Sweppes treffend als wunderbare Aufgabe bezeichnete Angelegenheit möchte ich keinem anderen antun, aber wer möchte darf gerne drauflosplappern :=) .
LG Nicole

Keine Kommentare: