16. Juli 2008

Auch Sarah Kay :=)

Auch ich habe mich von dem Sarah Kay Fieber anstecken lassen. Seit langem ist es mir mal wieder gelungen zwei Karten fertig zu stellen.

Dann möchte ich euch noch berichten, das der kleine Eheim seit vorgestern einen kleinen Bruder, oder Cousin bekommen hat :=). Ich habe wieder einen kleinen Fisch im Filter gefunden. Vorher habe ich noch gewitzelt, wie viele ich wohl dieses mal finden würde. Der Neuling heißt jetzt Eheimchen, ist für Fotos aber noch zu schüchtern .

LG Nicole

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Süße, schön dass du wieder Lust zum Stempeln hattest. Deine Karten sind ganz bezaubernd geworden. Und dass du jetzt auch ein Eheimchen hast, finde ich ja super =)

Katja hat gesagt…

Zwei ganz zauberhafte Karten hast Du gewerkelt.
Liebe Grüße, Katja

sweppes hat gesagt…

WOW Deine Karten sind traumhaft schön geworden! Hast einen tollen "wiedereinstieg" hingelegt ;-)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Karten sind beide total knuffig geworden. Hast du den Polka Dot Cuttlebug Folder ein wenig eingefärbt?

Bist du dir sicher, daß du einen Filter hast oder ist das vielleicht ein Brutkasten für kleine Eheims *gg*

Nicole hat gesagt…

@ Basteltiger :
Ich habe mit brauner Stempelfarbe über die fertige Prägung gewischt. Eigentlich bin ich beim Ränderwischen nur abgerutscht, aber das gefiel mir dann so gut, das ich immer weiter gewischt habe :=) .

LG Nicole

Ine hat gesagt…

Huhu Nicole,
deine Karten gefallen mir ausgesprochen gut! Die Farbkombi bei der ersten ist ja der Hammer... Muß ich auch mal testen! *Inenachmach*
Wirklich schön daß du wieder zu deine Stempelchen gefunden hast *knuddel*

Und ich muß basteltigers Frage auch mal aufgreifen...ist das wirklich nur ein Filter ;-)

Bis bald mal wieder hoff ich!

LG Ine

Sajung hat gesagt…

Wundervolle Karten hast Du gestempelt. Beide sind wunderschön.
Herzlichen Glückwunsch für das "finden" von "Eheimchen".

LG Sabine

*Fienchen* hat gesagt…

Sind das zwei schöne Karten ! Die Farben der ersten begeistern mich auch total.

Ute hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, und wie die anderen begeistert mich besonders die erste.
Gratulation zu Eheimchen. Ich hätte dann schon einen Namensvorschlag für den nächsten: Vielleicht Eheimlich?
Liebe Grüße, Ute

Ute85 hat gesagt…

das sind super tolle Karten!