6. Juni 2008

Szenekarten

Heute zeige ich euch meine ersten, wie ich finde, vorzeigbaren Szenekarten.
Es war zwar ohne Stempelsetzer ein kleiner Kampf, aber ich gebe mich nicht so schnell geschlagen. Damit mir sowas in Zukunft besser von der Hand geht, habe ich mir jetzt aber den Stempelsetzer von Stampin´ Up ! bestellt.
LG Nicole

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Wow, die sind spitze geworden, gefallen mir sehr gut. Tolle Motive hast Du dafür gewählt!!

LG von Litta

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Süße,

deine Karten sind ja traumhaft. Besonders die Magnoliaszene gefällt mir, wie die kleine Tilda den Froschprinzen trifft *hihi*. Super gemacht! Und die Schrumpfis sind jawohl der Oberknaller!

Danny hat gesagt…

Die sind Dir aber toll gelungen. Gerade die zweite Szene passt 1A!!!

sweppes hat gesagt…

Die sind auch ohne Stempelsetzer klasse geworden! Ich finde sie super gut!

Ute85 hat gesagt…

Woow, beide Karten seheh absolut klasse aus!

Katja hat gesagt…

Die sind Dir absolut gelungen.
Liebe Grüße, Katja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super super süß, besonders die Karte mit Frosch, die ist ja wohl total knuffig. Aber auch die Enten, die mag ich ja auch so gerne.

Total schön gelungen.

Ute hat gesagt…

Huhu Nicole, für erste Szenen sind die aber ganz schön aufwändig! Und dann noch ohne Stempelsetzer, Hut ab! Ohne meinen Stempelsetzer krieg ich keinen graden Abdruck zuwege, deshalb finde ich deine Leistung ganz besonders bewundernswert.
Liebe Grüße
Ute

Conibaer hat gesagt…

Absolut genial!!! Ich finde auch beide KArten spitzenmßig!

Mephisto hat gesagt…

:-)
Die sind ja absolut klasse!

Domi

Sajung hat gesagt…

Hallo Nicole,
auch ohne Stempelsetzer sind die Karten total klasse geworden.
LG Sabine