10. Juni 2008

House Mouse Posting

Nach viel zu langer Zeit habe ich endlich mal wieder meine Lieblingsmäuse verarbeitet. Man beachte hier bitte die gestempelten Hintergründe ;=) , darin will ich mich in nächster Zeit mehr üben.

Und weil es so gut zum Posting passt, zeige ich euch gleich noch die Überraschung, welche Jay Jay mir gestern mitgebracht hat. Ist der Hänger nicht enzückend ? Und genau in den Farben von unserem neuen Badezimmer. Ich hatte schon ganz vergessen, das ich mir von Jay Jay genau so ein Hängerchen gewünscht hatte, umso mehr freue ich mich darüber ! Vielen Dank mein Stern !

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,

Deine Mäusekarten sind klasse geworden. Die HG sind toll geworden.

Das Hängerchen von Jay Jay ist ja wirklich süß und dieses süße Motiv passt ja wirklich super toll !!!

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Karten sind schön, die HG´s hast du gut hinbekommen, da freue ich mich auf neue Werke.

Das Hängerchen ist ja süß geworden, eine schöne Überraschung.

Ute85 hat gesagt…

Woow, die Karten sehen wundervoll aus!

Ute hat gesagt…

Wow, die sind schön geworden, vor allem die zweite gefällt mir irre gut!
Liebe Grüße, Ute