7. Mai 2008

Zwei Igelkarten

Besser spät als nie :=) .
Diese beiden Karten habe ich beim Treffen der Hamburger Stempelmäuse geschafft.
Nicht wirklich viel, aber es musste ja auch Zeit zum Ratschen und Tratschen übrig bleiben :=) .
Das Treffen selbst war große Klasse ! Mein Dank geht noch insbesondere an Jay Jay für den wieder mal selbstlosen Einsatz als Stempeltaxi und an Susanne für die tolle Organisation .
LG Nicole

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Ein sehr schönes Ergebnis für ein Basteltreffen.

Jay Jay hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir beide sehr gut =) Ich freue mich schon auf das nächste Treffen! Und ich nehme dich doch gerne mit.

Ine hat gesagt…

Hi Nicole,
deine Karten sind ja spitze geworden!! Beide super klasse!

Ach übrigens habe ich es nun auch geschafft 2 Karten von dem Treffen (das mir auch sehr gefallen hat) zu bloggen... ;-)
LG
Ine

Litta hat gesagt…

na da hast Du ja schon mal 2/3 mehr geschafft wie ich *g*. Ich habe ja nur eine geschafft und die nicht mal fertig *lol*.

Die Karten sind spitze geworden!!

Ich kann das nächste Treffen auch kaum erwarten, es war klasse.

LG von Litta

Mephisto hat gesagt…

Hi,

beide Karten sind wieder so schön. Ich mag Deine Zusammenstellungen: mit den Papieren etc.
Echt super!

Domi

Katja hat gesagt…

Die sind beide so knuffig.
Liebe Grüße, Katja

*Fienchen* hat gesagt…

Das sind ja zwei ganz knuffige Kärtchen. Ich liebe den Igel auf der ersten !
LG
Petra

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,die sehen beide echt toll aus!
Sehr,sehr schön gestaltet und tolle Motive!

LG Manu!

Peet hat gesagt…

Deine karten sind ja superschön, Nicole!!!

Wuehlmaus hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gemacht.

Liebe Grüße von
Bastelwuehlmaus