25. Mai 2008

Kettings und mehr

Das schöne Wetter der letzten Zeit hat mich nicht wirklich dazu angeregt viele Karten zu fabrizieren. Dafür habe ich auf meinem Balkon umso mehr Motive coloriert. Die daraus entstehenden Karten sind in Arbeit, aber vorher zeige ich euch ein paar Karten, welche ich zu bestimmten Anlässen oder für Kettings gefertigt habe.
Diese Karte ist mein Beitrag zum Thema Anfangsbuchstabe des Namens der Kettingpartnerin beim Penny Black Fanclub für die liebe Sanne.
Ich hatte direkt das Bild der Karte vorm Auge, als ich erfuhr das ich ein " S " gestalten durfte.
In der Gruppe nice-mice wurde die Aufgabe gestellt, eine Karte in einer Farbe zu werkeln.
Das hier ist mein blaues Mäusschen für Elke .
Mitte letzter Woche hatte die Knöpfchenfee Carola Burzeltag . Dies ist meine erste Szenekarte, die ich mich getraut habe zu verschenken. Wie viele Versuche ich dazu benötigt habe, wird nicht verraten :=) .
Für Coni habe ich als Zeichen meiner Freundschaft diese Karte gemacht. Bei einem Stempeltreffen haben wir beide dieses Motiv coloriert und dann vereinbart, das jede von uns eine Karte mit eben diesem Motiv, Pilzen, und Schnecken basteln wird. Und weil ich Coni sehr mag, habe ich ihr diese Karte gerne geschenkt.
Muttertag. Der war ja auch noch. Was gab es da passenderes als dieses süße hÄnglarmädel als Motiv zu verwenden. Meine Ma hat sich sehr über die Karte gefreut. Und Mama, du bist wirklich die beste Mutter und Freundin aller Zeiten ! Ich liebe dich !
Das war mein Kessel Buntes für heute .
LG Nicole

Kommentare:

Jay Jay hat gesagt…

WOW WOW WOW, deine Karten gefallen mir alle total gut, ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich am schönsten finde. Einfach super!!

Ute hat gesagt…

Das sind wunderschöne Karten, und ich kann mich sogar entscheiden. Mir gefällt die Karte für Coni noch einen kleinen Ticken besser als der Rest. Ich finde die sooooo schön!
Liebe Grüße, Ute

Conibaer hat gesagt…

Die Karten sind wirklich alle superschön geworden!!! Und vielen lieben Dank auch noch einmal für die schöne Karte, die ich bekommen habe. Meine ist leider noch nicht fertig! Ich drück Dich mal ganz dolle! *knuff*

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das sind ja klasse Karten! Eine ist süßer als die andere!

Domi

Litta hat gesagt…

das sind ja wieder traumhaft schöne Karten geworden - und so liebe Worte für die Empfängerinnen.

LG von Litta

Ute85 hat gesagt…

Woow, alle Karten sind absolut traumhaft schön geworden!

Tanja hat gesagt…

Hallo Nicole!! Deine Karten sind alle total schön geworden!! Wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich sagen, daß die "S"-Karte für Sanne am besten geworden ist! Das Thema ist klasse und die Idee dazu erst recht! :o) LG, Tanja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nicole,

das kenne ich, bei gutem Wetter kann ich auch nicht drinnen sitzen.

Deine Werke sind alle super schön geworden, sie gefallen mir alle sehr gut.

Liebe Grüße, Nadine

sweppes hat gesagt…

Klasse Karten hast Du da in den letzten Tagen gewerkelt - eine so schön wie die Andere! Einfach nur toll!

Sanne hat gesagt…

So schöne Karten und die erste davon gehört jetzt auch noch mir! *froi* Die ist so schön geworden, vielen lieben Dank nochmal dafür. Die anderen Werke von dir gefallen mir auch richtig gut! Bitte mehr davon!

Katja hat gesagt…

Eine Karte schöner als die Andere.
Liebe Grüße, Katja

Danny hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert. Deine Kärtchen sind durch die Bank weg wunderschön geworden.

Silvia hat gesagt…

Ich bin gerade erst auf Deinen Blog gestossen und bin begeistert, was Du uns hier so zeigst! Ganz grosse klasse! Hier schau ich bestimmt bald wieder rein!