3. Mai 2008

Die erste Fischfütterung

Am Dienstag und Mittwoch sind die ersten Fische in mein Becken eingezogen. So viele auf einmal hatte ich eigentlich gar nicht vor in der kurzen Zeit einzusetzen, aber ich hatte die Gelegenheit günstig an die Metallpanzerwelse zu kommen und da musste ich einfach noch mal zuschlagen. Damit sich das Wasser langsam an die Belastung gewöhnt, habe ich erst heute die erste Fütterung vollzogen. Guckt mal, wie gierig Fischis sein können, fast so gierig wie ich nach schönen Stempeln :=) .
LG Nicole

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ein Aquarium ist nicht nur ein Blickfang, sondern ein herrlicher Ruhepol. Viel Erfolg und Freude mit deiner kleinen Unterwasserwelt wünsche ich dir.

Litta hat gesagt…

Schön, dass Dein Aquarium jetzt richtig eingeweiht wurde. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen Fischchen :-)).

LG von Litta

Mephisto hat gesagt…

Oh ist das süß!

Ich hab es ja nicht so mit Fischen, ich bauch was "handfestes" zum knuddeln *G*

Domi

Diana hat gesagt…

Die Panzerwelse find ich total knuffig. Wir haben welche bei uns im Aquarium, aber ich glaube Marmorpanzerwelse.

LG Diana

P. S. Schafft Euch bloß keine Guppies an... Wir wissen gar nicht mehr, wohin mit denen, die sind dauerschwanger!!! :O)

Jay Jay hat gesagt…

Hihi, das sind ja süße "Zipfelfische" ;) Ich bin gespannt was da in euer Riesenaquarium noch alles einziehen wird!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das sieht ja nach Fütterung der Raubtiere aus *kicher*

Sanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Mitbewohnern! Ich hoffe, sie leben sich bald und schnell bei dir ein!