25. April 2008

Wozu ein Balkon alles gut sein kann .....

..... seht ihr hier :
Ich bin gespannt wie viele Eier es noch werden. Für die Vogelbeobachtung wollte ich gerne Bildungsurlaub beantragen, aber ich denke das wird wohl nichts :=) .
LG Nicole

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Das ist echt so genial! Ich bin schon gespannt, wie´s weitergehen wird! Da siehtst Du mal, wie schön Euer Balkon ist! ;o)

Litta hat gesagt…

Ich finde das echt klasse, dass Ihr die da brüten lasst !! Bin auch schon ganz gespannt auf die kleinen "Schreihälse" hi hi.

LG von Litta

Katja hat gesagt…

Das ist so toll. Bin schon auf Deine weiteren Bericht gespannt.
Liebe Grüße, Katja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Schade, von mir hättest du Bildungsurlaub bekommen *gröhl*
Ich bin ja mal gespannt, wenn du den Balkon voller Schreihälse hast *gg*

Liebe Grüße, Nadine